IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Ein Lesezeichen erstellen und dass dann unter "Ort" in den Favoriten ablegen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bin ich der einzige der den Eindruck hat, dass "echte" Bilder als Wallpaper nicht mehr gut aussehen? Hatte im iOS7 Hype-Wahn ein Bild als Hintergrund eingestellt, das nur aus bunten Farben besteht. Hatte nun aber wieder Lust auf ein schönes NYC@Night Bild und finde die flachen, bunten Icons passen überhaupt nicht zu schönen Bildern.


    Und das Dock wird zu einem grauen Balken bei einem solchen Bild :flop:

  • Hallo,
    habe 100 Bilder im Album.
    Nun erstelle ich ein Album X und kopiere dort 20 Bilder rein.
    Im Album 100, in X 20.
    Nun lösche ich die 20 Bilder, die ich zuvor zu X kopiert habe, im normalen Ordner.
    Dort habe ich nun nur noch 80 und in X kein Bild mehr!
    Wieso? Ich hatte mich schon gefreut, dass man endlich verschiedene Ordner anlegen kann... allerdings scheint es nur So zu sein dass das nur Verknüpfungen sind. Bringt also nicht wirklich was.
    Evtl eine App die Abhilfe schafft bzgl. der Ordner?


    lg

  • Es sind tatsächlich nur Verknüpfungen der Bilder in der Galerie!
    Ich kann mich erinnern, dass es mit Jailbreak damals ein Programm gab, welches "richtige" Ordner anlegen und die Bilder dann auch dahin verschieben konnte.
    Eine App, die das übernimmt, ist mir nicht bekannt! Evtl gibt es ja aber eine App, die eine eigene Galerie anlegen und die Bilder auf Ordner verteilen kann... hab ich mich aber noch nicht näher damit befasst!


    Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Keesafe kann das. Wenn auch über einen kleinen Umweg.


    Gruß
    Florian

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!