IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    iBooks-Update ist raus.



    Sorry Apple, das ist jetzt keine tolle Leistung Zwei Monate nach dem iOS 7 Launch und Wochen nach dem iPad Air Release! Trotzdem gut dass der Homescreen jetzt wieder einheitlich aussieht.


    Dass man nun einen kaum zu packenden winzig dünnen Strich zum Vorspielen im Control Center und der Musik App hat ist echt ärgerlich. Wenn man ihn mal trifft im Control Center führt das meist trotzdem dazu dass man in der Musik App landet weil der Daumen dafür u groß ist. Präzises Vorspulen ist unmöglich.

  • Ähm mir fiel heut folgendes auf:


    Ich schicke aus der Standard-Mail-App ein Bild. Dies heißt dann Image.jpeg, wenn ich über das Bild gehe und dann auf das senden Symbol mit der Mail App heißt es Foto.JPG. Warum ist das so unterschiedlich?

  • Hallo,


    weiß denn keiner ein Rat?


    habe meinen Hotmail Account ganz normal über das Backup meines 4S auf das 5S draufgespielt.
    Problem : die original Email app zeigt mir ständig neue Emails an. Also sprich alte Emails als ungelesen.
    Das ist ja normal und wenn man da Paar mal alle als gelesen markiert löst sich das Problem.
    Bei mir jedoch nicht. Jeden Tag erscheinen neue Symbole auf der Email App und es werden dann wieder 250 ältere Emails geladen, die ich erstmal als "gelesen" markieren muss.
    Das nervt mich tierisch, zumal man nun nicht mehr einstellen kann, dass z.B. nur die letzten 50 Emails angezeigt werden sollen.


    Wieso? beim 4S wie gesagt ist es nicht so.


    Lg

  • Seit dem 7.0.3 Update habe ich das Problem, dass sich die Kamera-App partout nicht merken will dass ich HDR-Fotos schießen will. Für ein paar Minuten bleibt die Einstellung bei HDR, egal ob ich in den Lockscreen gehe, andere Apps aufrufe, das iPhone locke und für ein paar Minuten nicht anfasse, es bleibt bei HDR.
    Rufe ich die Kamera aber z.B. nach einer Stunde wieder auf, ist die Voreinstellung auf HDR weg. Das nervt wirklich! Kennt jemand eine Möglichkeit HDR so einzustellen dass es immer voreingestellt bleibt?


    Zudem nervt mich doch sehr, dass nach jedem Neustart Bluetooth wieder aktiviert wird. Gibt es da ein Allheilmittel es OFF zu lassen, dauerhaft?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ich habe noch wie ausgeliefert 7.0.2 drauf. Es wird bei einem Update direkt die 0.4 angezeigt, nicht erst 0.3, korrekt so?
    Sollte ich updaten?


    Bei mir funktioniert z.B. genanntes Problem mit der HDR Einstellung.


    Andererseits soll ja mit der 7.0.3 auch die Akkulaufzeit verbessert worden sein.

  • Wenn ich bei Safari auf die Zeile klicke,
    erscheinen unten ja Symbole wie zb. die Apple Seite zum sofortigen Abruf.
    Habe bislang nur geschafft bestehende Symbole abzuändern, aber wie erstelle ich zusätzlich dazu solche Symbole?
    Wenn ich auf hinzufügen gehe entstehen dort Ordner, aber nicht der direkte Link zu einer Seite.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!