IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • st400:
    Einstellungen - iTunes & AppStore - Mobile Daten verwenden -
    da kannst du das einstellen, sollte somit funktionieren.


    @nokia-fan2: Funktioniert das bei allen Apps nicht oder sind da evtl. welche dabei über 100 MB?

  • Habe jetzt auch ein Frage:
    Was bewirkt die Einstellung für die Musik-App "Alle Musikdaten"? Ich dachte da werden dann alle iCloud-Musikstücke angezeigt, dem ist aber nicht so. Ich habe allerdings iTunes match nur am Mac aktiviert, am iPhone nicht. Dennoch werden bei Aktivierung der Einstellung ein paar mehr Lieder mit dem Cloud-Symbol am iPhone angezeigt, aber eben nicht alle. Welche Titel sind das?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
      st400:
    Einstellungen - iTunes & AppStore - Mobile Daten verwenden -
    da kannst du das einstellen, sollte somit funktionieren.


    @nokia-fan2: Funktioniert das bei allen Apps nicht oder sind da evtl. welche dabei über 100 MB?


    Ja leider bei allen Apps nicht und ich
    Habe alle Funktionen eingeschaltet

    Gruß Marc

  • Hast du vielleicht aus Versehen in den Einstellungen unter "Mobiles Netz" bei "Mobile Daten verwenden" weiter unten den AppStore deaktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Hast du vielleicht aus Versehen in den Einstellungen unter "Mobiles Netz" bei "Mobile Daten verwenden" weiter unten den AppStore deaktiviert?


    Diese Funktion ist aktiviert und habe es auch testweise mal deaktiviert und wieder aktiviert ohne Erfolg.


    Klappt es bei Dir/euch denn?

    Gruß Marc

  • Ich habe es nicht aktiviert, weil ich ehrlich gesagt selbst entscheiden möchte ob und wann ich aktualisiere.

  • Wo bleibt ein an iOS 7 angepasstes iBooks?


    Youtube und Google Maps haben schon einige Updates bekommen und sind auch kompatibel, aber die neue Tastatur fehlt noch. An der ZDF mediathek wurde noch gar nichts gemacht. Es gibt aber auch schon viele Apps, die gut angepasst wurden. Dass Apple selbst aber noch nicht alle Apps angepasst hat ist nicht gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    ...und Freunde App?


    vor allem muss ja nicht wirklich viel geändert werden, wenn iBooks aussieht wie der neue Zeitungskiosk ist doch alles gut - und bitte nicht das "echte" Umblättern entfernen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!