IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Habe einen sehr sehr nervigen Bug entdeckt, eventuell erst seit 7.0.3. habe nicht stören an mit der Einstellung immer stumm, also auch keine Vibration. Nun passiert es ohne Änderung der Einstellung dass das Gerät vibriert wenn ich gerade Nachrichten oder auch WhatsApp offen habe. Das nervt genau so wie der Umstand dass man nun unter nicht stören keine Banner mehr angezeigt bekommt.

Das nervt!!!

• Mal die Vibration in den Whatsapp Einstellungen deaktiviert ob es dann auch weitehrin noch vibriert?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Habe einen sehr sehr nervigen Bug entdeckt, eventuell erst seit 7.0.3. habe nicht stören an mit der Einstellung immer stumm, also auch keine Vibration. Nun passiert es ohne Änderung der Einstellung dass das Gerät vibriert wenn ich gerade Nachrichten oder auch WhatsApp offen habe. Das nervt genau so wie der Umstand dass man nun unter nicht stören keine Banner mehr angezeigt bekommt.

Das nervt!!!

Schau mal ob du unter

Einstellungen > Nicht stören
    unter STUMM:
    Immer

aktiviert hast.

Du schreibst ja das die Vibration da ist wenn du das IP nutzt, es also nicht im Sperrzustand ist.

Edit:
    Sehe gerade, du hast es ja erwähnt... Hm, dann bist du manuell und ständig im "Nicht stören" Modus?

• Deifie doch. Peinlich.

Hab nochmal was:

1. Hier im Forum sind nach wie vor die Seitenzahlen komisch
    2. wenn ich bei manchen Seiten schreibe zb mobile facebook Seite hängt die Schrift hinterher
    3. bei einer Schwarzen dunklen Seite sieht man links und rechts so kleine weiße Striche; wenn man im Browser die Seite auf und zu macht. Ist mir bislang noch nie aufgefallen. Pixelfehler?

Edit:
    4. Wenn ich auf dem iphone nicht die gleichen Apps haben will wie auf dem ipad, wie mache ich das?

• Bei Einstellungen iTunes automatische Downloads

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Tastatur und Entriegeln

Hallo,

mir sind 2 Dinge aufgefallen, die mich etwas nerven und die vorher nur bedingt da waren:

1.) Tastatur
    Ja, ich nutze Emoticons :p
    ... meist am Ende einer Nachricht - senden - fertig.
    Wenn ich dann aber das nächste Mal die Tastatur öffne, dann wird mir zu erst das Emoticon-Keyboard angezeigt :mad:
    ... das war doch vorher nicht, oder? Bug oder irgendwie einstellbar?

2.) Entsperren.
    Wir hatten ja schon mal an anderer Stelle, diese lustige bis lächerliche Diskussion, dass das "Zum Entsperren streichen" nicht richtig funktioniert. Bei mir aber immer nur bei einem angehenden Anruf. Sprich es klingelt und ich kann mindestens 5x drüber wischen, bevor sich etwas tut.
    Gab es dafür eigentlich ne Lösung oder eine Erklärung??

Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zu 1.: Das war mMn schon immer so. iOS merkt sich die zuletzt genutzte Tastatur, und zwar global (also nicht pro App).

• Andreas24
    Zu 2. habe ich das selbe Problem.Warten wir mal ab auf die 7.0.4 und hoffen auf Besserung.😉
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• App Update über Mobilfunknetz

Hi Zusammen,

funktioniert bei Euch das automatische Update von Apps über das Mobilfunknetz? Ich habe die autmatischen Updates über Mobilfunk erlaubt. das IP 5s aktualisiert jedoch nur von selbst im WLAN.

Bin ich im Handynetz kann ich nur händisch in den Appstore und die Apps laden.

Würde mich über Eure Erfahrung freuen.

Gruß Marc

• Re: App Update über Mobilfunknetz

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    funktioniert bei Euch das automatische Update von Apps über das Mobilfunknetz? Ich habe die autmatischen Updates über Mobilfunk erlaubt. das IP 5s aktualisiert jedoch nur von selbst im WLAN.

Bin ich im Handynetz kann ich nur händisch in den Appstore und die Apps laden.

Ich dachte die automatischen Updates erfolgen sowieso nur im WLAN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!