hab ich auch gehört denke aber das wird irgendwann in der Woche kommen und nicht am Wochenende
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
hab ich auch gehört denke aber das wird irgendwann in der Woche kommen und nicht am Wochenende
-
Na vielleicht ja am Dienstag nach der iPad-Vorführung....
-
Hallo,
kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den Tönen unter Einstellungen/Töne und Einstellungen/Mitteilungen ist.
z.B. stelle ich für eine neue E-Mail unter Einstellung/Töne den Ton "Klang" ein und unter Einstellungen/Mittelungen den Ton "Tweet". Wenn das Iphone gesperrt ist (nicht in Benutzung) und auch wenn ich es aktuell nutze kommt immer der Ton "Tweet" bei einer neuen E-Mail.
Welche Funktion hat dann der Ton unter Einstellung/Töne?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Phan
Hallo,kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den Tönen unter Einstellungen/Töne und Einstellungen/Mitteilungen ist.
z.B. stelle ich für eine neue E-Mail unter Einstellung/Töne den Ton "Klang" ein und unter Einstellungen/Mittelungen den Ton "Tweet". Wenn das Iphone gesperrt ist (nicht in Benutzung) und auch wenn ich es aktuell nutze kommt immer der Ton "Tweet" bei einer neuen E-Mail.
Welche Funktion hat dann der Ton unter Einstellung/Töne?
Danke.
Kurz gesagt der Ton in den "Mitteilungen" hat Vorrang vor dem Ton bei den allgemeinen Einstellungen "Töne".
Wenn bei den Mitteilungen nichts hinterlegt ist kommt der Standardton.Wenn man mehrere Postfächer hat und eines nicht definiert ist das quasi ein "Fallback" auf den Standardton.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
ich hab bei mir mal ein wenig rum probiert und 2 stunden mehr akku hin bekommen
folgendes müsst ihr hier machen ....
.....Sehr gut - Danke dir.
Ich hab die meisten von dir vorgeschlagenen Settings, schon lange deaktiviert.
Aber ich denke, dein Votum ist wirklich für einige hier Gold wert,
denn ich dachte auch darüber nach, meine Erfahrungen mal zu posten.Du bist mir nun zuvor gekommen - sehr schön gelistet.
Und das Beste: mit diesen Einstellungen hat man nicht wirklich irgend welche Einbussen...
Komme mit dem iP-5 (iOS 7.0.2) nun auf knappe 3 Tage Standby und ca. 4-5 Std. Nutzung!Gruss, Sofi
-
Ich habe nichts außer Bluetooth deaktiviert und komme auf 1 Tag Standby und 7 Stunden Benutzung dann bin ich bei 20 Prozent und lade den Akku.
iPhone 4 und jetzt 5 mit iOS 6 und jetzt mit iOS 7 kein unterschied. War noch nie anders.
Was ich bei einer neuen iOS Version mache ist alle Einstellungen zurücksetzen (nicht löschen).
Mehr nicht. Und das schon seit 2 Jahren.
Keine Ahnung warum das bei Euch anders ist und der Akku zu schnell leer wird?
Ich habe auch alle Apps drauf von Facebook bis Twitter (60 Apps)
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Ich habe nichts außer Bluetooth deaktiviert und komme auf 1 Tag Standby und 7 Stunden Benutzung dann bin ich bei 20 Prozent und lade den Akku.
....Eben - und ich komme mit den erwähnten Settings auf 3 (DREI!!) Tage Standby und 5 Std. Nutzung....
Dann hab ich aber 2-3% Akku - höchste Zeit...
Gruss, Sofi -
Für mich zählt nur die Nutzung. Wenn es da liegt hab ich nichts davon.
-
Meiner Meinung nach liegt der meiste Verbrauch bei den Ortungsdiensten bzw. Hintergrundaktualisierung.
Hier bräuchte es dringend ein Shortcut im Controlcenter, da es nervt immer tief in die Settings zu gehen.Ich habe alles an, außer diese beiden Dinge.
Also Exchange, Icloud, Wlan, Bluetooth und 3G/4G ständig an.So komme ich auf min. 8h Benutzung. Die Nutzung ist aber zu individuell um das immer vergleichen zu können.
Hat z.B. einer Ortung an und Freigabe für Kamera, dann wird bei jedem Bild das GPS Akku ziehen.
Genauso bei Safari, Google, Flickr etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!