IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Also ich hab bei mir Musik aus 44 Alben drauf und kann 2x zoomen!

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Dann werde ich mal mehr Musik einspielen. Danke für Feedback! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• So schaut es bei mir aus:

Es gibt nur einen Button zum Annehmen eines Anrufs im Display, ablehnen kannst Du über den Ein-/Aus-Button.

28:6:42:12

• Es kommt darauf an ob das Gerät aktiv oder im Standby ist. Ein Anruf im Standby zeugt nur den langen Slider zum annehmen, ablehnen kann man dann nur per Taste oben. Ist das Gerät aber gerade aktiv mit Display an und es kommt ein Anruf rein, dann bekommt man statt dem Slider zwei Buttons für annehmen und ablehnen.

• Die Telefonfunktionen sind wirklich nicht sehr sinnvoll.
    Statt einfach nur "annehmen" und "ablehnen" und einer LED, kommen die mal wieder mit einer Sonderlösung. In diesem Fall imho nicht die bessere.

Das einzig Gute was Apple in dem Bereich gebracht hat, war Visual Voicemail. Aber diese Innovation ist schon lange her.

Zum Gamen mit 64bit braucht man das auch nicht, kommt nicht so geil auf der Keynote. ;)

Beste Grüße
    W.

• Seit 7.0.2 bekomme ich kein Wetter mehr in der Mitteilungszentrale angezeigt, dafür jetzt Aktien die ich aber abgeschaltet habe.
    Jetzt bekomme ich nur Datum und Kalendereinträge angezeigt.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• unbeabsichtigte Lautsprecheraktivierung während Telefonats

Zur Zeit nervt mich tierisch das ich beim telefonieren oft, wie auch immer, den Lautsprecher aktiviere. Jemand noch hier anwesend dem das häufig passiert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!