IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich kann das Problem nicht mal rekonstruieren... Nach dem Update auf iOS 7 waren meine Postfächer im selben Zustand wie zuvor. Habt ihr die Konten neu eingebunden?

Ich hab mein iPad wegen JB wiederhergestellt und somit die Konten auch wieder neu eingepflegt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Habe gestern mein iPhone 5S erhalten, iCloud Backup eingespielt und alles funktioniert wunderbar,

außer das ich keine Bilder mehr Versenden und Empfangen kann per Whatsapp?

Hat jemand n Tipp für mich?

Danke

• Was genau geht denn nicht bzw. was für eine Fehlermeldung kommt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    @Chicken-Hawk
    Das liegt meines Erachtens daran, dass solange Safari lädt oder man nach oben scrollt (und dadurch wieder das URL-Eingabefeld erscheint), das Feld dann "durchsichtig" wird und der Hintergrund durchschimmert, ist doch beim "Flat-Design" so gewollt :-)

Stimmt das scheint es zu sein - auch wenn gewollt sieht einfach ka.... aus. Aus TT Blau wird Telekom Rosa ..

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Wie schaffst du es denn gleichzeitig Flugmodus und WLAN aktiviert zu haben?

flugmodus aktivieren, danach dann wlan aktivieren ;)

• Die Ryanair App funktioniert nicht mehr seit dem Update von iOS 7 hat einer das gleiche Problem?

Scheint wohl keine Verbindung zum Server zu bekommen. Habe die App schon gelöscht, iPhone zurück gesetzt und neu installiert.

Kein Erfolg es läd und läd und läd...

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      BigMatt: Hat Whatsapp die Erlaubnis auf die Fotos zuzugreifen?

Laut dem 2ten Screen ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!