IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Bei Vodafone liegen nie Störungen vor wenn man da anruft und fragt. Ich bin auch bei dem Saftladen Du glaubst garnicht wie oft ich Störungen habe und bei jedem anruft heißt es

''alles in Ordnung liegt mit Sicherheit an Ihrem Handy''

Zu Deinem Problem habe ich aber keine Störung es klappt alles. Habe das iPhone 5 mit iOS 7

Ich werde wieder zu Telekom gehen wenn nächstes Jahr mein Vertrag ausläuft.

Kann aber auch sein das es in Deiner Gegend diese Störung gibt. Hast Du mal Dein iPhone an iTunes angeschlossen?

da gab es Netzbetreiber Updates. Vielleicht liegt es daran. Dieses Update wird nur über iTunes angeboten.

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Also ich in erster Linie muss ich erst einmal das glauben was die mir von der Hotline sagen, aber diese Probleme sind komischerweise von heute auf morgen nachdem update aufgetaucht -_-
    vielleicht bringt itunes abhilfe muss ich mal probieren.

• ich denke dann ist Dir vielleicht mit dem Netzbetreiber Update geholfen. Notfalls kannst Du das iPhone zurücksetzen sollte das Update auch nichts bringen.

Denke nicht das es an der Hardware liegt.

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Ähm kommt das Netzbetreiberupdate nicht über OTA? Bei mir kam nämlich die Meldung und es hat wohl upgedatet.

Hat eigentlich der Kalender ein Bug?
    Beispiel: Ich will nen Eintrag machen und speichere es dann ab, schwupp Eintrag nicht im Kalender und siehe da, der gesynkte Googlekalender ist auch nicht mehr angekreuzt. Also angeklickt, aber den Termin hat es nicht übernommen.

Den Bug hat ich ab und an auch in IOS6.

• JaRule: habe ich unter diesen Voraussetzungen (also ebenfalls mit eingebundenem Kalender von google) weder unter iOS 6 noch unter iOS 7. Und ich speicher pro (Werk-)Tag ca. 10 Einträge via iPhone ab. Verschwindet bei dir denn "nur" der Google-Kalender, oder auch die ggf. vorhandenen anderen Kalender?

• Wie kann man am schnellsten bei einem iPhone 4 die tatsächlich gelesenen Nachrichten wieder als gelesen markieren? Seit iOs7 werden alle Nachrichten als ungelesen angezeigt.
    Alle als gelesen zu markieren möchte ich nicht, da zwischendurch einige Nachrichten noch bewusst als ungelesen gelassen worden sind.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• ich habe auch noch 3871 Emails als ungelesen :mad: als gelesen markieren bringt bei mir nichts, wie habt Ihr das gelöst? Weiterhin stört mich folgendes wenn ich bei der IOS6 ne SMS geschrieben haben z.B. an Kontakt mit "K" dann noch ne SMS stand mein Telefonbuch immer noch bei "K" und ich konnte dann direkt da weiter machen und direkt zu L weiter. Bei der IOS7 steht mein Telefonbuch dann immer wieder auf A... und ich muss mich zu tode blättern bis ich wieder bei L bin :mad: Gibt es da eine Lösung? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Weiterhin stört mich folgendes wenn ich bei der IOS6 ne SMS geschrieben haben z.B. an Kontakt mit "K" dann noch ne SMS stand mein Telefonbuch immer noch bei "K" und ich konnte dann direkt da weiter machen und direkt zu L weiter. Bei der IOS7 steht mein Telefonbuch dann immer wieder auf A... und ich muss mich zu tode blättern bis ich wieder bei L bin :mad: Gibt es da eine Lösung? Danke

Ich weiß nicht ob es eine andere Lösung gibt, aber in den Kontakten hast du seit zig iOS versionen am rand ein Alphabet. Dort einfach auf K am rechten Rand drücken (auch wenn man vll M erwischt, da die doch recht klein sind, mit iOS 7 ist die Trefferquote aber deutlich höher, da nun zwischen drin Punkte sind) und sofort bist du bei dem entsprechend getroffenen Buchstaben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!