IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Ich hatte nun ein paar Monate kein iPhone mehr und damals nur kurz die allererste Beta getestet, daher bin ich mir nicht sicher, ob Folgendes schon immer so war, oder erst seit iOS 7 so ist:
    Wenn ich bei der Tastatur ein Ä schreiben möchte, also länger auf dem A bleibe, muss ich erst nach rechts fahren, da bei "normalem" längeren Antippen von A immer noch das A ausgewählt ist. Ebenso natürlich bei den anderen Buchstaben.

Das ist doch absolut sinnfrei und Apple-untypisch unpraktisch. Wenn ich lange einen Buchstaben antippe, ist doch klar, dass ich einen Umlaut oder ein Sonderzeichen schreiben möchte und nicht eben den stinknormalen Buchstaben.

Das war früher doch nicht so?!

• Doch, war so.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo!

Dabei sind auf der Bildschirm-Tastatur doch so schöne Tasten für das Ä, Ö und Ü.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Nicht wenn man nicht die deutsche Tastatur eingeschaltet hat.
    Ich bevorzuge auch jene ohne Umlauten aufgrund des großzügigeren Layouts.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo!

Als UK-Bewohner ist das bei dir ja auch nachvollziehbar. Nutze das eh meistens im Querformat, da ist dann Platz genug.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von storm7543
    Ich hatte auch erst Probleme mit dem Wetter. Geht mal in die Wetter APP und guckt, ob euch bei eurem Ort auch das Wetter angezeigt wird. Bei mir war das nämlich nicht der Fall. Nachdem die Wetter-App sich dann aktualisiert hatte und mir das Wetter angezeigt wurde, war es auch im Notificationcenter zu sehen.

Beim iPad?!

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Das Wetter wird auch nicht angezeigt wenn unter

Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Wetter, die Aktivierung fehlt.

Ist natürlich abgehakt!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Komisch wie viele die Fehler beim User suchen

Wahrscheinlich hast du wenig Erfahrung in der IT-Branche.Sonst wüsstest du nämlich, dass es es tatsächlich im Großteil der Fälle so ist, dass der Fehler auf der Seite des Anwenders gefunden wird ;)

Dem umbenommen ist natürlich, dass es auf der Seite der Hersteller immer Potenzial für Verbesserungen gibt!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Man kann sie aber mit Preview auf dem Mac oeffenen und von dort wieder als PNG exportieren, dann sind sie auch mit jedem anderen Bildbetrachter ansehbar.

Ich hab' das mal fuer dich gemacht, Upload laeuft.

Edit: Hier sind sie.

Vielen Dank für deine Mühe, funktioniert! :) :top:

• Servus zusammen,

ich hatte eigentlich extra einen thread zu diesem Thema aufgemacht aber der ist leider untergegangen. Leider konnte ich jetzt nicht alle Seiten von diesem Thread lesen aber ich hab da mal ne kurze Frage. Bin ich der einzige der seit dem update von ios6 auf 7 vermehrt verbindungsprobleme hat? Mein 3G empfang bricht andauernd ab und an stellen wo ich vorher grps oder edge hatte hab ich nur noch GSM. Laut Vodafone liegt keine Störung bei mir in der Umgebung vor.

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!