IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Hallo,
    hat jemand eine Idee, wo man die alten iOS 6 Wallpaper herunterladen könnte? Für's iPhone bin ich bereits fündig geworden, aber fürs Retina-iPad finde ich auch nach längerer Internetsuche leider nichts. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

In diesem Forum kannst du dir die original iPad Retina wallpaper runterladen. Der Ordner ist über 300 MB groß. Thread Seite 2 Post Nummer 38.

Klick

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na das qualifiziert dich ja hinreichend.
    Tja, nicht weniger mutig als von dir zu behaupten, das wuerde nicht funktionieren ;)

Vielleicht beginnst du mal mit einer praezisen Fehlerbeschreibung statt nur mit verallgemeinernden Platitueden, dann kommen wir moeglicherweise auch zu einem Ergebnis.

rasputin: Danke :top:

Tja, ich schrieb doch,
    SMS, iMessage "versendet" aber gingen nicht raus,
    erst nach erneutem offnen der "Nachrichten" ging die SMS raus!?
    iMessage Fehlanzeige, eine liegt jetzt noch als ungesendet in den Nachrichten.
    Und, wenn mein iPhone 5 klingelt, vibriert und die LED leuchtet,
    ohne dass irgend wo ne Nachricht angezeigt wird, ist wohl auch nicht
    normal!?
    Und @ Rasputin, ja, es liegt an iOS 7, woran denn sonst!?
    Alle Funktionen und Apps haben unter iOS 6 wunderbar funktioniert,
    also woran soll es sonst liegen!?

Komisch wie viele die Fehler beim User suchen, nur weil sie zuviel Geld
    für die rosa Brille ausgegeben haben!?

• Das ist doch irgendwie wie beim Übergang von ausgereiften DVD- zu Blueray-Playern. In der ersten Zeit hakelte die ein oder andere Blueray. Aber die Bildqualität, also deren Verbesserung und Technik unter der Haube waren soviel besser, dass man sicher nicht mehr zurück will. So geht es den meisten mit iOS 7. es hakelt noch etwas, ist aber die Blueray in HD. iOS 6 ist DVD mit standartauflösung.

• Zitat

Original geschrieben von medox
    In diesem Forum kannst du dir die original iPad Retina wallpaper runterladen. Der Ordner ist über 300 MB groß. Thread Seite 2 Post Nummer 38.

Klick

Danke, genau das habe ich gesucht. Leider sind in dem Download alle Dateien anscheinend beschädigt bzw. zeigen nur ein schwarzes Vorschaubild. Ist das bei dir auch so?

• Ich hab kein Windows, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Aber auf den Mac kann ich die Bilder problemlos öffnen.

Edit: Für Windows gibt es Zusatzprogramme mit den du die Png Bilder sehen kannst.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• PNG Bilder lassen sich ganz normal mit Windows öffnen.

Wenn nicht dann rechte Maustaste auf ein Foto und öffnen mit ''Windows-Fotoanzeige'' oder wie auch immer das heißt je nach Windows Version. Die rar Datei musst Du entpacken mit der Freeware ''7zip''

das weist Du?

Ich teste es gerade und kann Dir Notfalls die Bilder über google Drive neu hochladen.

Dazu schreib mir dann eine PN

MfG

EDIT:

Habe gerade die Bilder getestet. Gehen wirklich nicht auf die anderen sind Schwarz.

Ist da vielleicht ein Kopierschutz drin? PNG ist normalerweise ein Format was mit jedem Windows ohne Zusatzprogramme öffnen geht.

Da bin ich jetzt auch überfragt. Vielleicht sind die Bilder doch beschädigt?

• Ich habe heute mittag folgendes entdeckt (ip5, iOS 7.0.2):

Als ich das gesehen hatte, waren nur unverdächtige Apps offen (Mail, Nachrichten, Safari, Einstellungen, Fotos, ...) und eine TV-Programm-App. Nichts lief aber dauerhaft über die 24h. Das Gerät hing heute vormittag vor dem Einkaufen rund 10 Minuten am Kabel.

Was lief denn da die ganze Zeit im Hintergrund mit? Hat das schon mal jemand gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Merkwürdig, PNG sollte doch eigentlich plattformunabhängig funktionieren? Habe leider keinen Mac zur Hand...

Wurde auch schon so in dem verlinkten Thread besprochen. Offenbar sind die werkseitig mitgelieferten PNGs nicht unbedingt standardkonform, bzw. beinhalten irgendwelche Apple-spezifischen Besonderheiten.

Man kann sie aber mit Preview auf dem Mac oeffenen und von dort wieder als PNG exportieren, dann sind sie auch mit jedem anderen Bildbetrachter ansehbar.

Ich hab' das mal fuer dich gemacht, Upload laeuft.

Edit: Hier sind sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!