IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    So war es bisher, nur seit iOS7 nicht mehr :(

Komisch, also bei mir schon... Vielleicht fragt iOS7 erst ab einer bestimmten Größe der Fotos?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• hallo,
    ich habe mein ipad mit ios 7.0.2 und die geburtstagseinträge sind im kalender einen tag zu früh drin. habe mit outlook 2007 gesynct. in den kontakten und outlook ist alles korrekt, aber im ios kalender sind die geburtstage immer einen tag eher. weiß einer woran das liegen kann ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Hallo!

Diesen Fehler habe ich seit der 4.0 andauernd.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Kann mich nur noch mal wiederholen,
    iOS 7 ist purer Müll, Jobs würde im Grab rotieren, wenn er mit erleben müsste, was da eine Alpha an Kunden ausgeliefert wurde!

Denn, selbst SMS gehen erst verspätet raus!? iMessage, ok, wer braucht's, aber selbst SMS die nicht versendet werden!?

Mein nächstes Gerät wird afaik kein Apple mehr sein!!!
    Ohne Jobs ist es eh nur noch ne billige, unausgereifte Android Kopie!

• Ach ja, Benachrichtigungen ohne Mail,SMS..... sind wohl auch "normal"!?
    Apple, setzen 6!

• Das wird Apple gerade noch so verkraften dich als Kunden zu verlieren :D . Wie heißt es so schön "Reisende soll man nicht aufhalten".

iOS 7 ist :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox

iOS 7 ist :top:

Dachte ich auch mal, bis ich meine iOS Geräte auch richtig benutzte :rolleyes:

Dein restlicher Kommentar, geschenkt :o

• Zitat

Original geschrieben von medox: iOS 7 ist :top:

Apple-Anfänger-Begeisterung...

Fakt ist aber, dass ein Apple iOS noch nie so stark kritisiert wurde und noch dazu Fehler und Fehlfunktionen produziert. Sowas gab es bei iOS noch nie. Deshalb sehe ich da ein echtes Problem bei Apple, denn die perfekte Funktion der Systeme war immer die herausragende Eigenschaft von Apple.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ach ja, Benachrichtigungen ohne Mail,SMS..... sind wohl auch "normal"!?

Also ich weiss ja nicht in welcher Welt du lebst, aber hier werden SMS als Benachrichtigung in der Mitteilungszentrale angezeigt. Vielleicht musst du deine Geraete auch richtig benutzen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Fakt ist aber, dass ein Apple iOS noch nie so stark kritisiert wurde und noch dazu Fehler und Fehlfunktionen produziert. Sowas gab es bei iOS noch nie.

Fakt ist auch, dass es noch nie eine dermassen umfassende Renovierung von iOS gab. Bugs hatte bisher jeder neue iOS-Release, iOS7 ist da nicht besser oder schlechter.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Apple-Anfänger-Begeisterung...

Fakt ist aber, dass ein Apple iOS noch nie so stark kritisiert wurde und noch dazu Fehler und Fehlfunktionen produziert. Sowas gab es bei iOS noch nie. Deshalb sehe ich da ein echtes Problem bei Apple, denn die perfekte Funktion der Systeme war immer die herausragende Eigenschaft von Apple.

Seit dem 3GS dabei :D

Ich hab bei iOS 7 nichts auszusetzen. Es läuft halt. Nur weil ein paar selbsternannte Profis nicht zufrieden sind, ist man sogar ein Apple-Anfänger ROFL.
    Leute die in der "Früher-war-alles-besser-Welt leben", werden immer was zu Meckern haben ;)

Nix für ungut!

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!