Immer noch wie bei iOS6 Apple Maps bzw. über den App Store natürlich noch zahlreiche Alternativen...
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
Ja, mit Kartenmaterial von TomTom aber Du brauchst Internet Verbindung da die Karten auf dem Server liegen. Also im Ausland eher schlecht. Für Deutschland ist es sehr gut. Benutze es nur und muss sagen die haben es wirklich verbessert.
Auch der Akku verbrauch ist nicht so viel wie bei anderen Navis.
-
ich meinte eigentlich eine kostenlose App wie sie auf vielen Android Geräten installiert ist.
-
Bei meinem 4s zieht die Schrift voll nach beim schreiben wie gerade in diesem Forum. Der schreibbalken ist einiges schneller als die Buchstaben. Das gleiche beim Löschen. Die Tastatur klappt ruckelnd auf und zu. Das macht ja absolut keinen Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei meinem 4s zieht die Schrift voll nach beim schreiben wie gerade in diesem Forum. Der schreibbalken ist einiges schneller als die Buchstaben. Das gleiche beim Löschen. Die Tastatur klappt ruckelnd auf und zu. Das macht ja absolut keinen Spaß.Das war bei meinem iphone 4 auch so. Habe mich dann entschieden, das Gerät ohne Einspielen eines Backups neu
aufzusetzen. Seitdem geht es fast so schnell wie bei ios 6.Viele Grüße
Alexander
-
EDIT: Doppelpost...
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
ich meinte eigentlich eine kostenlose App wie sie auf vielen Android Geräten installiert ist.
Ja, das meinten wir auch...
Apple Maps ist kostenlos und auch im App Store gibts kostenlose Varianten... -
Zitat
Original geschrieben von hewe
ich meinte eigentlich eine kostenlose App wie sie auf vielen Android Geräten installiert ist.Da ist Google Maps drauf, das gibt's auch fuer iOS.
-
Zitat
Original geschrieben von dax99
Das war bei meinem iphone 4 auch so. Habe mich dann entschieden, das Gerät ohne Einspielen eines Backups neu
aufzusetzen. Seitdem geht es fast so schnell wie bei ios 6.Viele Grüße
Alexander
Ok danke, das muss ich mal ausprobieren. Dann muss wohl mein ipad2 auch dran glauben. Oh man den ganzen Mist wieder neu einspielen. Ich habe ja mal gar keine Lust dazu.
-
Irgendwie ist "mein iPhone suchen" in Verbindung mit dem Kontrollzentrum doch sinnlos? Ein pfiffiger Dieb kann doch einfach auf dem Lockscreen flott den Flugmodus einschalten, und schon kann das Handy nicht mehr geortet werden. Oder hab ich da einen Denkfehler? Hab jetzt jedenfalls das Kontrollzentrum mal auf dem Lockscreen deaktiviert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!