Die Krokofarm ist auf meinem ipad2 die reinste Qual. Da ruckelt es beim Scrollen ohne Ende und auf der ersten Seite kann ich keinen Link anklicken.
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
Das sind die normalen Favoriten, kannst du unten ueber das Buch-Symbol (2. von rechts) bearbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die Krokofarm ist auf meinem ipad2 die reinste Qual. Da ruckelt es beim Scrollen ohne Ende und auf der ersten Seite kann ich keinen Link anklicken.Gerade mal mit dem iPad mini (schenkt sich ja zum iPad 2 nicht viel) und dem Safari getestet. Funktioniert ganz normal und ich kann auch alle Links anklicken.
-
Ist es eigentlich ab 7.0.2 bei allen iPhone so, dass die Playersteuerung im Lockscreen nicht funktioniert. Also da wo auch AirDrop eingestellt wird. Das Ist ja ein blöder Bug. Das den Testern bei Apple das nicht auffällt...
-
Auch das funktioniert bei meinen iPhones einwandfrei. Egal ob die Musik-App, Soundcloud oder Spotify benutze.
-
Wenn ich ein Lied aus einer Wiedergabeliste lösche, wird es dann komplett entfernt oder lediglich aus der jeweiligen Liste?
-
Zitat
Original geschrieben von phonez
Ist es eigentlich ab 7.0.2 bei allen iPhone so, dass die Playersteuerung im Lockscreen nicht funktioniert. Also da wo auch AirDrop eingestellt wird. Das Ist ja ein blöder Bug. Das den Testern bei Apple das nicht auffällt...Mal einen Neustart gemacht? Bekannter hatte das Problem auch - nach einem Neustart wars weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Mal einen Neustart gemacht? Bekannter hatte das Problem auch - nach einem Neustart wars weg...Danke. Aber neustarten bringt nix. Habe auch woanders gelesen, dass dies ein Bug in 7.0.2 ist. Wird Apple wohl im nächsten Update fixen.
-
Hallo!
Das funktioniert schon, braucht aber einen Doppelklick.
CU Oliver
-
ist ein navi vorhanden beim Iphone 5s und iOS 7 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!