ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Glaube das war beim iPhone 5 mit der 7.0 auch schon die 5.00.01.
Ja, richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Glaube das war beim iPhone 5 mit der 7.0 auch schon die 5.00.01.
Ja, richtig.
Hab seit heute mein 5s und mal TouchID eingerichtet, ist es normal das man IMMER auch den Code eingeben kann? Oder geht das auch umzustellen?
Ja, ist normal.
Ok,danke. Kann man dann auch die Möglichkeit der Code Eingabe deaktivieren?
Weil irgendwie ist das ganze ja sonst witzlos wenn dennoch jemand sich im Fall der Fälle am Code rumprobieren kann
Daher solltest du ja nun auch einen langen, sicheren Code waehlen. Du selbst musst ihn ja nur noch selten eingeben.
Der Code als Alternative ist auch sehr sinnvoll. Ein einfacher Schnitt mit dem Brotmesser in die Fingerkuppe sperrt dich ansonsten schnell mal aus deinem eigenen Gerät aus
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Lindenstrassen-App gestartet und wollte die letzte Folge mit AirPlay über AppleTV wiedergeben. Das hat auch funktioniert. Aber der Wiedergabe stoppte immer, wenn sich der Bildschirm des iPhones verdunkelt hat. Gibt es da eine Lösung für? Irgendeine Einstellung, die ich nicht kenne bzw. nicht gefunden habe? Läuft AirPlay nicht weiter, wenn der Bildschirmschoner des iPhones aktiv wird?
Vielen Dank!
Da ist normal, zumindest ist mir das bei Apps die Videos ausgeben auch so aufgefallen.
Bleibt wohl nichts anderes als die Timeout vom Bildschirm zu verlängern oder zu deaktivieren.
Jap, wobei jede vernünftig entwickelte Video-App selbst das Sperren verhindern sollte. Das ist aber Sache des Entwicklers.
Bisher hatte ich auf meinem iphone 5 schon zwei abstürze wo ich das apfellogo zu sehen bekommen habe. Vorher hatte ich das nie... gibts von euch ähnliche Fälle ? Hat das evtl. Mit inkompatiblen apps zu tun die das ios zum absturz bringen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!