IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Sowohl als auch. Selbstverständlich sind da die zuletzt verwendeten Apps aufgeführt. Durch die Wischgeste nach oben werden die Apps dann auch tatsächlich geschlossen.

Dies bedeutet dann, dass alle Programme so lange aktiv bleiben, bis ich diese quasi „zuwische“? Nutze ich diese Art von Beendigung nicht, dann bleiben also alle Apps auch aktiv im Hintergrund und verbrauchen Akku nebst ggf. Daten/Zugriff aufs Internet?
    Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, da nach einem Neustart und Doppelklick auf dem Home-Button der Schnellzugriff auf die letzten verwendeten Programme(?) noch immer vorhanden ist. Müssten die Programme bei einem Neustart nicht geschlossen sein, oder werden diese automatisch neu gestartet?

• Ich fände es gut wenn man die Apps mit einer Bewegung alle gleichzeitig schließen könnte und nicht jede einzeln.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Lt. Support bleiben die Programme tatsächlich geöffnet u. dies auch bei einem Neustart. Datenverbrauch u. Akku werden je nach Programm weiter in Anspruch genommen.
    Mit dem gemeinsamen Schließen fände ich auch wünschenswert u. bei „Beendigung“ der App, ebenfalls die Möglichkeit, diese wirklich zu beenden.

• Behebt Fehler, die es ermöglichten, den Code auf dem Sperrbildschirm zu umgehen
    Fügt die griechische Tastatur erneut als Option zur Codeeingabe hinzu

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Seit iOS 7 habe ich folgendes Problem.
    Musik im Auto höre ich immer via Bluetooth über mein iPhone.

Im Auto habe ich so n Steuerungs Joystick womit ich auf das nächste Lied Steuern kann.
    Wenn ich nun das nächste Lied hören möchte, spult er nur noch das aktuelle Lied vor anstatt zum nächsten Lied zu gehen.

Im iOS 6 war das noch anders.
    Kann man das irgendwie unter iOS 7 einstellen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von alexkoooooo Hallo, habt ihr in den letzten Tagen auch Probleme den iTunes-Store zu öffnen? :(

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW Einstellungen - Safari - cookies blockieren - auf von dritten oder werbeanbieter!!! Dann funzt es wieder mit Ituns

Super! Vielen Dank für den Hinweis! :)...... Mit welchem Zusammenhang kann man dies denn erklären? Das kann doch nicht gewollt sein, dass man den iTunes-Store nicht mehr öffnen kann, wenn man "Immer" Cookies blockiert? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Mir wird gerade beim iPhone 5 iOS 7.0.2 als Update angezeigt

Gibt's für alle Geräte die iOS7-kompatiebel sind.

Habe mal mein iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 4 Wifi + Cellular OTA geupdatet.

Basebands mit iOS 7.0.2:

iPhone 4S: 5.00.00
    iPhone 5: 5.00.01
    iPad 4 Wifi + Cellular: 5.00.01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!