IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Doch, unter "Klassisch" findest Du Marimba ;-) [/QUOTE]

Aber nicht bei den Klingeltönen bei mir. Einen Nachrichtenton kann man doch nicht als Klingelton einstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns Aber nicht bei den Klingeltönen bei mir. Einen Nachrichtenton kann man doch nicht als Klingelton einstellen.

Ich wage zu bezweifeln dass dein iOS7 anders ist als meins ;-)

Ok, ich hab eben erst gesehen dass Du das 5C hast. Kann sein dass es da anders ist.
    Ich hab noch das 5!

LG Darkside

• Vor einigen Tagen habe ich in den Einstellungen was verändert, ich weiß nicht mehr was es war. Fakt ist, wenn ich den Entsperrcode eingeben muss, sehe ich das Hintergundbild nicht mehr Schemenhaft, sondern habe nur einen schwarzen Hintergrund, was habe ich verstellt ?

Edit: ich habe es gefunden: Einstellungen / Allgemein / Bedienungshilfen / Kotrast erhöhen, hatte ich eingeschaltet.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Irgendwie finde ich keine Möglichkeit in gmail mails als Spam zu markieren. Auch der Spam Ordner fehlt bei mir in der Übersicht. Kann das jemand bestätigen?

• Kann es sein das bei einem iphone 4s seit update auf ios7 die töne extrem leise sind??allgemein die töne, egal ob die die drauf waren oder eigene??
    Gruß aus Baden

• Laut einer aktuellen Studie schlägt iOS7 sämtliche Mitbewerber in Sachen Benutzerfreundlichkeit. Am 2. Platz ist iOS6 dann kommt Android und BlackBerry 10 und irgendwo ganz hinten dann Windows Phone:
    http://derstandard.at/13792921…en-Benutzerfreundlichkeit

Hier ist der direkte Link zum PDF:
    http://www.pfeifferreport.com/…r-Experience-Shootout.pdf

Dürfte eine Erklärung sein, warum Windows Phone so dermaßen erfolglos ist.

Viele Grüße
    René

• Ich halte es für eine ziemlich schwachsinnige Studie.

Gerade die Windows Phone-Besitzer loben ihr Gerät in höchsten Tönen weil alles sehr klar und strukturiert sein soll. Benutzerfreundlich eben.

Mir gefällt hingegen das Design gar nicht, aber das ist kein Kriterium der Benutzungsfreundlichkeit.

Und gerade weil bei dem Thema objektive Bedienung und "Gefallen" extrem verschwimmen sind solche Studien das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.

Mal ganz abgesehen davon, dass iOS 7 in der finalen Version erst seit ein paar Tagen verfügbar ist, sehr in die Tiefe kann die Studie deswegen auch nicht gegangen sein.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich störe mich bei den Emails an einigen Sachen.

Warum heisst der SPAM Ordner jetzt Werbung?
    Warum kann ich nicht mehr bei der Ansicht der Emails (6 Untereinander) eine email markieren durch nach rechts streichen und dann löschen?
    Jetzt muss ich nach links streichen.
    Soll das Abwechslung bringen oder wie?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Die werden Dich nicht mehr lange stören, weil Du Dich daran gewöhnen wirst. Das "Warum" wird Dir keiner beantworten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!