IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Seit IOS 7 habe ich das Problem das der Akku schlagartig von 17% auf 13% springt, sobald man das Gerät aber dann zu laden ansteckt, so springt es wieder auf 17% und läd normal weiter.

Hat jemand von euch auch schon die Beobachtung gemacht ? Bzw. weiß jemand dagegen eine Abhilfe ?

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Frage zu "Häufige Orte"

Hallo zusammen,
    ich wollte einmal die Funktion "Häufige Orte" testen. Von was hängt diese Funktion ab?
    Mein Problem ist, dass ich lediglich 2 Einträge von meiner Arbeitsstelle habe. Einmal vom 19.09 und einmal vom 20.09.
    Es wurde mein ZuHause nicht getagt und auch gestern oder heute nicht. In welchen Abständen sammelt diese Funktion "Häufige Orte" die Position?

Oder habe ich aus versehen etwas was benötigt wird, abgestellt?
    Ich habe "Häufige Orte", Hintergrundaktualisierung von Wetter und Maps aktiviert.

MfG, Jürg

• Zitat

Original geschrieben von Dingens Worauf wirkt sich das noch aus?

Im Endeffekt auf alles, nur ist es nicht bei jeder Anwendung sofort bzw. extrem ersichtlich. So wirkt u.a. die Facebook-App etwas farbintensiver als vorher.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Kein Wetter bei mir.

bei mir steht nur:

informationen zu wetter und aktien bereitgestellt von yahoo.

Klasse.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• ich hatte oben gefragt nach den fehlenden Titelanzeigen für Videos seit IOS7. Hab das für mich gelöst.
    Wenn Videos unter der Option Filme eingetragen sind gibt es keine Titelanzeige, stellt man um auf eigene Videos ist sie da.

• Re: Frage zu "Häufige Orte"

Wo finde ich diese Funktion überhaupt?

• Bei mir genauso... Weiter vorne stand das man die Ortungsdienste für die Wetter App aktiviert haben muss damit es funktioniert.
    Das hat bei mir aber keinen Erfolg gebracht und auch ein Reboot nicht.
    Bekomme das Wetter einfach nicht angezeigt...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!