IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Vl. hilft ein neues aufsetzen um den Bug zu beheben. Ich hatte den Bug, den Simcode nicht eingeben zu können die ganze Zeit. Neu aufgesetzt und es kam nie wieder.

• Zitat

Original geschrieben von Gladiator82
    Hier gilt es auch zu beachten, dass das "ß" auch nur bei der Kleinschreibung kommt. Wenn Großschreibung aktiviert, dann funktioniert es auch nicht.

Hm, ich krieg' auf dem Keyboard auch kein ß angezeigt. Weder mit der Deutschland/QWERTZ-Tastatur noch mit Deutschland/Deutschland, Hoch- und Querformat.

• Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Vl. hilft ein neues aufsetzen um den Bug zu beheben. Ich hatte den Bug, den Simcode nicht eingeben zu können die ganze Zeit. Neu aufgesetzt und es kam nie wieder.

Danke. Werde es erst nochmal beobachten. Denke das nächste Update ist nicht weit!

• Probleme mit dem iTunes Store nach Update mit iOS 7.0

Hallo,
    ich hatte das selbe Problem (mit meinem 4er iPhone) nach dem Update auf iOS 7.0 - die Lösung ist ganz einfach, wenn man sie mal gefunden hat:

* Einstellungen -> Safari -> Datenschutz & Sicherheit -> Cookies blockieren

=> hier darf NICHT ausgewählt sein "immer" - dann funktioniert der iTunes-Store nicht. Also entweder "von Dritten oder Werbeanbietern" oder "nie" auswählen, dann sollte es klappen.

Anscheinend/hoffentlich ein kleinerer Bug, der hoffentlich im nächsten Update wieder behoben sein wird! Denn ich würde schon gerne alle Cookies blockieren...

Ich hoffe, damit ist Dein Problem gelöst - bei mir war die Safari-Einstellung die Wurzel meines iTunes-Store-Übels. :-)

Cheers!

• Probleme mit dem iTunes Store nach Update mit iOS 7.0

Hallo,
    ich hatte das selbe Problem (mit meinem 4er iPhone) nach dem Update auf iOS 7.0 - die Lösung ist ganz einfach, wenn man sie mal gefunden hat:

* Einstellungen -> Safari -> Datenschutz & Sicherheit -> Cookies blockieren

=> hier darf NICHT ausgewählt sein "immer" - dann funktioniert der iTunes-Store nicht. Also entweder "von Dritten oder Werbeanbietern" oder "nie" auswählen, dann sollte es klappen.

Anscheinend/hoffentlich ein kleinerer Bug, der hoffentlich im nächsten Update wieder behoben sein wird! Denn ich würde schon gerne alle Cookies blockieren...

Ich hoffe, damit ist Dein Problem gelöst - bei mir war die Safari-Einstellung die Wurzel meines iTunes-Store-Übels. :-)

Cheers!

• Zitat

Original geschrieben von Gladiator82
    Hier gilt es auch zu beachten, dass das "ß" auch nur bei der Kleinschreibung kommt. Wenn Großschreibung aktiviert, dann funktioniert es auch nicht.

Das "ß" kommt auch bei Kleinschreibung bei mir nicht.

• Ich wollte heute das erste Mal nach dem Update ein Video ansehen. Da seh ich jetzt nur noch die Voransicht, keine Titel mehr. Die Titel kommen jeweis erst wenn ich die Voransicht öffne.
    Kann ich da was dran ändern? War vorher besser

• Sehr schade, dass man das Datum der Rezensionen im Store nicht mehr sieht, leider hat man nun keine Anhaltspunkte mehr dafür, ob das eine relativ aktuelle oder eine ältere Rezension ist. Wieso schraubt Apple an Bewährtem?

• Mir gefällt iOS 7 (insbesondere die Tastatur) deutlich besser, wenn der Kontrast erhöht wird.

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Kontrast erhöhen :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!