IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Nächster Bug?

Bekomme ich ne Whatsapp, sehe ich mein Hintergrundbild nicht mehr, sondern nur noch grau unterlegt....kann das jemand bestätigen??

ob es ein feature oder bug ist weiß ich nicht. Aber sobald eine Info auf dem Sperrbildschirm steht sieht man den Hintergrund nicht mehr.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Aber die Info sehe ich nur bei den Fotos die ich auch ab sofort mit der Camera + App schieße, richtig?

Noe, geht fuer alle Bilder.

Worauf ich hinaus will: Die Information ist da, sie ist nur nicht direkt zugaenglich. Moeglicherweise gibt's auch andere Apps mit denen man bequem drauf zugreifen kann, ich kenne nur aus dem Stehgreif keine. Camera+ hatte ich grade drauf.

• Zitat

Original geschrieben von alexkoooooo
    Hallo zusammen,

wenn man die Funktion "Häufige Orte" aktiviert hat, sollte doch eigentlich in der Zentrale stehen, wie lange ich nach Hause brauche - oder? Zumindest habe ich das auf diversen Screenshots gesehen. Wie stellt man das ein?

Danke! :)

Hallo, hat jemand zu meiner Frage einen Hinweis? Vielen Dank! :)

• Zitat

Original geschrieben von alexkoooooo
    Hallo, hat jemand zu meiner Frage einen Hinweis? Vielen Dank! :)

meinst du jetzt wie man "häufige orte" aktiviert?

Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste -> Häufige Orte -> "ein"

evtl muss man auch einmal die app karten gestartet haben damit die infos dann im nc erscheinen.

• Du musst dich erst einige Male an den häufigen Orten aufgehalten haben (inkl. zwischenzeitlicher Abwesenheit) bis das iPhone den Ort als "Zuhause" erkennt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, geht fuer alle Bilder.

Worauf ich hinaus will: Die Information ist da, sie ist nur nicht direkt zugaenglich. Moeglicherweise gibt's auch andere Apps mit denen man bequem drauf zugreifen kann, ich kenne nur aus dem Stehgreif keine. Camera+ hatte ich grade drauf.

ProCamera bietet auch viele Infos.

• Ich hab ne Frage zu FaceTime.
    Meine Freundin hat Facetime unterteilt in Zuhause und Unterwegs.
    Zuhause am Mac nutzt sie ihre eMailadresse und am iPhone die Handynummer.
    Wie kann ich jetzt am iphone auswählen an welche Adresse der Anruf geht?
    Ich seh nicht einmal welche Adresse Facetime nutzt.

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!