@ senna94
Perfekt, jetzt muss es Apple nur noch standardmäßig implementieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ senna94
Perfekt, jetzt muss es Apple nur noch standardmäßig implementieren
@ flo222
Hast doch eine extra Taste für das ß. Rechts unter dem Ä.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
@ flo222
Hast doch eine extra Taste für das ß. Rechts unter dem Ä.
Oh mein Gott, ich sag nichts mehr. Lesen ist heut nicht so das meine! Danke!!!!
ZitatOriginal geschrieben von flo222
Oh mein Gott, ich sag nichts mehr. Lesen ist heut nicht so das meine! Danke!!!!
Herrlich! So genial! Danke!! :top:
2 Fragen: Foto-App & miCal in der MZ
Hi ihr Suchtis....(mich inbegriffen)
Nur 2 Fragen und hoffe auf breites Engagement
1.: wie kann ich sehen, wann ein einzelnes bestimmtes Bild geschossen worden ist?
Dass mir der Ordner "Sammlungen" sagt wo und wann es "ungefähr" geschossen worden ist, bringt mir herzlich wenig...
Hätte gerne den genauen Tag und wenn machbar sogar die Uhrzeit....
Ich weiß wo die Fotos geschossen worden sind, mein iPhone braucht mich daran nicht zu erinnern....
2.: Benutze "miCal" als Kalender. Habe da auch einige Termine drin. ABER diese werden nicht in der MZ angezeigt. Warum??
Ja, natürlich habe ich es in den Einstellungen unter Mitteilungen aktiviert....
Jemand einen alternativen Lösungsvorschlag??
Ansonsten läuft iOS7 auf mein 4er erstaunlicherweise flüssig und fehlerfrei....
Nur mit den Farben kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.....
Aber kommt.......kommt.......
Danke!
Grüße aus Frankfurt.....
Müsst ihr auch eure Bilder in der Größe bearbeiten um sie als Hintergrund zu nutzen?
Vor dem Update wurden meine Bilder automatisch angepasst jetzt unter IOS7 nicht mehr.
Die sind im Album normal und als Hintergrund doppelt so groß
Das könnte wohl mit dem Parallaxeeffekt zusammenhängen. Hast zu mal versucht in den Bedienungshilfen die Option "Bewegung reduzieren" zu aktivieren? Musst du dann immer noch die Bilder bearbeiten?
Ja habe ich aber als Hintergrundbild sehe ich nur die Hälfte vom Bild im Album sehe ich es in voller Größe.
Re: 2 Fragen: Foto-App & miCal in der MZ
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
1.: wie kann ich sehen, wann ein einzelnes bestimmtes Bild geschossen worden ist?
Siehst du in der nativen Kamera-Anwendung nicht. Camera+ beispielsweise zeigt diese Info aber an:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!