iOS ipad2
Hi
Heute update aufs iPad gezogen. Läuft bis jetzt flüssig und gut
Kunta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iOS ipad2
Hi
Heute update aufs iPad gezogen. Läuft bis jetzt flüssig und gut
Kunta
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
eines der dinge die man hier mal dick und fett oben anpinnen müsste!
ist bekannt..., aber da jeder "Normalo" hier über kein z.B. "Connect Testlabor" verfügt, orientiert er sich daran...
Habt ihr auch so eine bescheidene Akkulaufzeit? Habe Neuinstallation ohne Backup durchgeführt
Akku steht bei 32% bei
4:56 Benutzung
9:37 Standby
Da hat 6.1.4 aber mehr geschafft, kam im Mittel immer auf 9-10 Std. Benutzung :mad:
hab in etwa das Doppelte an Benutzung bzw. Standby bei jetzt 42%...
Bin jetzt bei 4 Stunden Benutzung bzw. Standby 4 Std. Akku 29% :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Also
es steht das Wetter im Text, siehe hier:
Ein Wetter mit Symbolen etc. Habe ich auch nicht.
Grüße
der Dingens
Tippe auf den Text und du hast das Wetter mit Symbolen
ZitatOriginal geschrieben von grufti
Tippe auf den Text und du hast das Wetter mit Symbolen
Schreib es doch bitte richtig, es öffnet sich am iphone die Wetterapp und am iPad tut sich gar nichts.
Seh ich das richtig ... Apple hat's immer noch nicht geschafft, dass man Lesebestätigungen bei Emails ablehnen oder komplett deaktivieren kann? Traurig ...
Netzsteckersymbol beim vollständigen Laden
Wenn ihr das Iphone am Ladekabel habt, kam bisher bei iOS 6 oder vorher immer im vollgeladenen Zustand das Symbol eines "Netzsteckers". Ist das hier nun so, dass das "Ladesymbol als Blitz" bleibt und es den Stecker nicht mehr gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Jens
Seh ich das richtig ... Apple hat's immer noch nicht geschafft, dass man Lesebestätigungen bei Emails ablehnen oder komplett deaktivieren kann? Traurig ...
Ja leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!