IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    eines der dinge die man hier mal dick und fett oben anpinnen müsste!

ist bekannt..., aber da jeder "Normalo" hier über kein z.B. "Connect Testlabor" verfügt, orientiert er sich daran...

• Habt ihr auch so eine bescheidene Akkulaufzeit? Habe Neuinstallation ohne Backup durchgeführt

Akku steht bei 32% bei
    4:56 Benutzung
    9:37 Standby

Da hat 6.1.4 aber mehr geschafft, kam im Mittel immer auf 9-10 Std. Benutzung :mad:

• Bin jetzt bei 4 Stunden Benutzung bzw. Standby 4 Std. Akku 29% :mad:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Tippe auf den Text und du hast das Wetter mit Symbolen

Mir Schwoba send halt Kerle

• Zitat

Original geschrieben von grufti
    Tippe auf den Text und du hast das Wetter mit Symbolen

Schreib es doch bitte richtig, es öffnet sich am iphone die Wetterapp und am iPad tut sich gar nichts.

• Seh ich das richtig ... Apple hat's immer noch nicht geschafft, dass man Lesebestätigungen bei Emails ablehnen oder komplett deaktivieren kann? Traurig ...

• Netzsteckersymbol beim vollständigen Laden

Wenn ihr das Iphone am Ladekabel habt, kam bisher bei iOS 6 oder vorher immer im vollgeladenen Zustand das Symbol eines "Netzsteckers". Ist das hier nun so, dass das "Ladesymbol als Blitz" bleibt und es den Stecker nicht mehr gibt?

Gruß Marc

• Zitat

Original geschrieben von Jens
    Seh ich das richtig ... Apple hat's immer noch nicht geschafft, dass man Lesebestätigungen bei Emails ablehnen oder komplett deaktivieren kann? Traurig ...

Ja leider

Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!