IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Panorama-Fotos auf Lock- und Homescreen? Ich hab' davon zwar etliche, aber die bewegen sich auch nur so wie "normale" Fotos (sprich: Parallax-Effekt), aber weder beim Wechseln zwischen den Homescreens noch durch Bewegen des Geraets geht's weiter.

Diese Funktion ist in der finalen Fassung von iOS 7 nicht mehr enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von Chris2010
    Diese Funktion ist in der finalen Fassung von iOS 7 nicht mehr enthalten.

Hmpf. Naja, man braucht auch noch was fuer iOS 7.1 :D

• [QUOTE] Original geschrieben von Nokia6233
    Der Empfang mit meinem iPhone 5 ist etwas schlechter geworden.

Das kann ich auch so bestätigen..
    Gruß Rüdiger

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Also der Akku ist jetzt nach 3 Stunden Benutzung bzw. Standby schon auf 50% :mad:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Dass die Empfangsanzeige eine andere Stärke anzeigt, heißt übrigens nicht automatisch, dass der Empfang an sich schlechter geworden ist. Gelegentlich wird auch nur an der Differenzierung geschraubt ;)

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Also der Akku ist jetzt nach 3 Stunden Benutzung bzw. Standby schon auf 50% :mad:

Hast Du schon an eine Neuinstallation gedacht? So ein Abfall ist definitiv nicht normal...

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dass die Empfangsanzeige eine andere Stärke anzeigt, heißt übrigens nicht automatisch, dass der Empfang an sich schlechter geworden ist. Gelegentlich wird auch nur an der Differenzierung geschraubt ;)

Hab auch den Eindruck, dass die Anzeige häufiger aktualisiert wird, und entsprechend "schwankt".

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    ...
    Kann jemand etwas zur Performance auf dem iPhone 4 sagen?

Läuft gut und ohne Auffälligkeiten. Lediglich bei Auswählen der Apple eigenen Hintergrundbilder gibt es ein deutliches Ruckeln beim Scrollen. Hatte ich aber ein paar Seiten vorher schon geschrieben.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!