Wie komme ich denn im Kalender wieder auf die Monatsansicht. Habe zwar die sonst vermisste Jahresansicht, jetzt kommt ich aber nicht mehr zur Monatsansicht.
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
Also bei mir geht gar nicht mehr:(! Habe ios 7 aufgesetzt, jetzt steht da SIM-PIN-Sperre und ich kann den Code nicht eingeben. Wenn ich auf erneut versuchen klicke steht da die ganze Zeit das Aktivieren ihres Iphones kann einige Minuten dauern und dann kommt wieder die SIM-PIN-Sperre ohne das ich etwas eingeben kann. Weiß da jemand Rat? Mit iTunes klappt es auch nicht, da ich mein Pin eingeben soll, was ja aber nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
wo findet man seine Profile wieder, ich meine die Zertifikate usw.ich antworte mir mal selbst
im ipad gibts es unter einstellungen-allgemein-profil die Möglichkeit, die Profile zu verwalten..
im iphone leider nicht, der Eintrag fehlt einfach, kann das jemand bestätigen. -
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Wie komme ich denn im Kalender wieder auf die Monatsansicht. Habe zwar die sonst vermisste Jahresansicht, jetzt kommt ich aber nicht mehr zur Monatsansicht.Einfach auf den gewünschten Monat tippen, dann öffnet sich die entsprechende Ansicht.
-
Zitat
Original geschrieben von GOPL
Mal ne andere Frage.
Das iphone speichert jetzt Bewegungsprofile. Die Einstellung zum an und ausschalten hab ich gefunden.Meinst Du die "häufige Orte" Funktion? Da wird m.E. nur gespeichert wo man sich eben öfter aufhält, ein wirkliches "Bewegungsprofil" ist das aber nicht.
Es gab allerdings in der Vergangenheit auch schon ein Tool bei dem man extern auslesen konnte wo das Gerät eingebucht gewesen ist - direkt im Phone kann man sich das m.M. nach nicht anzeigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Einfach auf den gewünschten Monat tippen, dann öffnet sich die entsprechende Ansicht.Oh, das war ja einfach. Danke
Aber der Monatskalender ist ja nicht mehr zu gebrauchen, man sieht die Tagestermine unten nicht mehr. Wie kann man denn ein so tolles Feature entfernnen (oder habe ich es nur nicht gesehen)? Jetzt muss man immer in den Tag reingehen, finde ich nicht so toll.Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von dem neuen IOS. Die Mitteilungszentrale und die Schnellzugriffe sind gut umgesetzt. Aber der Rest !?
-
Wo finde ich Itunes Radio
-
Melde Dich mit (D)einer US Apple ID an.
-
ja toll wieder nur für amis
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ist seit der ersten Beta verschwunden und leider in der finalen auch weg. Warum macht Apple so etwas? Was soll das wieder für ein "Feature" sein, Altbewährtes zu entfernen? Ich kapiers einfach nicht.Vielleicht haben sie festgestellt, dass das so gut wie niemand nutzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!