Die Leiste färbt sich je nach Hintergundbild in eine andere Farbe bzw. der Hintergrund schimmert leicht durch. Ändern kann man da nichts außer einen anderen Wallpaper wählen. Die Ordner verhalten sich übrigens auch so.
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
So, Updates fürs iPad mini konnte ich nur über iTunes installieren. Ganz schwach Apple, die finale läuft ja noch schlechter als die Beta 6....Habe ich auch so beobachtet! Ohne Backup einspielen, ganz frisch aufgesetzt.
-
Auch am iPhone 4S meiner Frau geht da kein Update mehr, gleiches beim iPad 4.
-
ich vermisse in der nachrichtenzentrale den schnellzugriff auf twitter und facebook, womit man direkt senden konnte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich vermisse in der nachrichtenzentrale den schnellzugriff auf twitter und facebook, womit man direkt senden konnte.Das vermisse ich auch! :flop:
-
Hey,
geht das noch immer nicht oder gibt es das doch ? Ich möchte gerne 3G nur bei Bedarf einschalten. EDGE reicht mir aus. Bisher hab ich aufm Iphone 5 nen JB und die SB Settings. War jetzt etwas guter Hoffnung das durch das neue Kontrollzentrum die SB Geschichte entfällt. Update auf dem Ipad 4 zeigt nichts an, ok, hat auch keinen 3G Schalter. Bevor ich jetzt das Iphone auch Update wäre nicht schlecht ob mir das einer sagen könnte, bzw. ob man 3G durch Siri ein bzw. ausschalten kann.
Danke & Grüße
-
Die 7 dynamischen Hintergrundbilder sind aber auch nicht der Hit :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hey,geht das noch immer nicht oder gibt es das doch ? Ich möchte gerne 3G nur bei Bedarf einschalten. EDGE reicht mir aus. Bisher hab ich aufm Iphone 5 nen JB und die SB Settings. War jetzt etwas guter Hoffnung das durch das neue Kontrollzentrum die SB Geschichte entfällt. Update auf dem Ipad 4 zeigt nichts an, ok, hat auch keinen 3G Schalter. Bevor ich jetzt das Iphone auch Update wäre nicht schlecht ob mir das einer sagen könnte, bzw. ob man 3G durch Siri ein bzw. ausschalten kann.
Danke & Grüße
Du kannst nur per Sprachsteuerung die mobilen Daten an und ausschalten. Nur 3G funktioniert nicht.
-
Wie kriege ich im Safari Browser die Favoriten Icons Disney und ARD weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!