Bei mir nicht-
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
:confused: :confused:
versuch mal einen Reset und probier es dann noch mal
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
... Mein iPad hat die ganze Nacht durch geackert. Das Update ist
installiert. Ich konnte nur kurz damit spielen. Ich meine aber, dass
es auf dem Pad nicht so flüssig läuft. Teilweise war es sehr hackelig und
hat sich regelrecht "aufgehängt"Hat jemand von Euch mit seinem Pad die gleiche Erfahrung gemacht ?
iPad 2 wie bei Dir beschrieben. iPad 4 läuft 1a...migolf
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Zu 1:
Scroll mal nach oben. Über den Kalenderinfos ist das Wetter.Ich bekomme es nicht hin, Ortungsdienst aktiviert, im Sperrbildschirm und der Mitteilungszentrale aktiv, trotzdem nirgendwo irgendwelche Wetterdaten...
Ansonsten:
Optisch gefällt es mir bislang noch gar nicht, zu bunt. (Hat jemand einen Tip welcher Hintergrund da am ehesten an iO6 ran kommt? Die Farbe der Ordner kann man ja nicht einzeln ändern oder?)Von der Funktionalität bisher soweit ok, ein paar nette Details - aber jetzt auch keine revolutionären Änderungen.
-
Hast du ein iPhone 5 ?
-
Wie kann ich am iPhone im AppStore das Datum der Rezensionen sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Hast du ein iPhone 5 ?Ja.
-
-
Hallo zusammen,
wenn man die Funktion "Häufige Orte" aktiviert hat, sollte doch eigentlich in der Zentrale stehen, wie lange ich nach Hause brauche - oder? Zumindest habe ich das auf diversen Screenshots gesehen. Wie stellt man das ein?
Danke!
-
Auch ich habe die Mail App Probleme:
1. Die App zeigt mir über 1300 ungelesene Mails auf meinem GMX Account. Bei GMail ist das seltsamerweise nicht der Fall. Als ungelesen markieren bringt nix.
2. Es werden alle Mails geladen! Wie kann man das wieder so einstellen, dass nur 100 letzte Mails geladen werden?
Vielleicht hat jemand schon eine Lösung? Oder es ist ein Fehler, der erst mit nächstem Update beseitigt wird traurig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!