IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Re: IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Wie kann ich einstellen das ich wie bisher nur die letzten z.B. 50 Email bekomme und nicht den ganzen Eingang?

Das wüsste ich auch gern. Bei Exchange Konten kann man einen Zeitraum einstellen, aber IMAP Konten zeigen alle Mails an. Das ist mir auch zu viel...

• Noch eine Frage:
    Mein iPhone sicherte ich unter XP mit iTunes in der Cloud.

IOS 7 ist nun auf dem Gerät drauf und alle Programme, Einstellungen und Bilder wurden doch gelöscht.

Kann ich nun wieder aus der Cloud ohne Probleme alles wiederherstellen?

Lieben Dank Euch für Hilfe!

MfG
    Steephan

• Wie kann ich die Einstellung der bewegenden Icons deaktivieren?
    Ich werde ganz verrückt davon.

Edit: Habs gefunden: Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegungen reduzieren

• MHhhh Facebook Veranstaltungen und Geburtstage werden auch nur im Kalender angezeigt nicht in der Zentrale beim runterziehen. Was ist daran so schwer sowas zu ermöglichen ? Oder gibt es da einen Trick ?

• Kann man eigentlich einstellen, dass, wenn man alle aktiven Apps geschlossen hat, die Seite mit den Icons/Apps automatisch wieder auf volle Größe aufpoppt? Oder muss man immer erst nochmal drauftippen?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wetter - Mitteilungszentrale

Es wird kein Wetter in der Mitteilungszentrale angezeigt,
    obwohl ich den Haken in Ortungsdienste gesetzt habe.

Mir Schwoba send halt Kerle

• In der Kalenderansicht Monat, fehlt mir unterhalb die Vorschau des Tages. Man muss jetzt immer auf das jeweilige Datum tippen, dann wird selbiger Tag allerdings gleich komplett geöffnet. Irgendwie blöd, oder bin ich das etwa...!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Toll nach dem Update auf ios7 hat mein nicht originales 3m langes Ladekabel mein I5 nicht geladen....
    Beim Schlafengehen wurde das Ladesymbol zwar angezeigt aber heute um 5Uhr früh war das Iphone nur bei 70%....
    ... Und zu sehen war das Popup "this cable of accessory might not ne supported" oder sowas in der Art

Jemand ne Lösung?

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Habt Ihr auch das Gefühl, dass Safari auf dem iPad langsamer geworden ist?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!