IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Nein nur im NC unter dem Reiter Verpasst (sogar wenn ich die Anrufliste komplett lösche).
    Naja ist zwar nervig aber damit kann man leben, da es auch nur unregelmäßig bei mir so vorkommt.

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Google Search, Gmail, Google Chrome sind auf iOS 7 angepasst.

Die eigentlichen Apps sind tatsächlich angepasst, fehlt nur noch das Icon, ist irgendwie nicht flach am unteren Rand :confused:

Ganz nervig an iOS 7 ist, dass man weiterhin keine Anrufe vernünftig abweisen kann wenn das Gerät gesperrt war. Ich weiß, dass man den Powerbutton auch zwei mal drücken kann, aber das ist nicht "schön".

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Du sollst aus dem Sperrbildschirm zurückrufen!

Danke werde ich probieren.

• Wie kann ich denn deaktivieren, dass ich nach einer gewissen Zeit gezwungen werde einen neuen Entsperrcode zu vergeben? Wurde gerade aufgefordert den Code zu ändern. Trage ich meinen alten Code ein kommt die Meldung "Der Code wurde vor zu kurzer Zeit benutzt". Ich möchte gerne selbst entscheiden, wann ich was und vor allem wie ändere :mad:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ja, allerdings nur für Mails, Kalender und Erinnerungen.

• Dann unterhalte dich mal mit dem Admin deines Vertrauens. Hier greift eine Policy, die vom Exchange-Server gepusht wird.

Alternativ kannst du auch einfach das Exchange-Konto deaktivieren.

• Gut zu wissen! Vielen Dank für die schnelle Aufklärung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!