IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Ja ich habe genau gelesen und kenne das Problem nicht, daher meine Frage.
    Wenn bei mir ein Anruf in Abwesenheit angezeigt wird verschwindet der wenn ich ihn im NC lösche oder wenn er über die Telefonapp angezeigt wird.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• App-Updates über iPhone klappt nicht - Gelöst !

Problem ist gelöst - Ein Neustart hat geholfen :D

Auf meinem 5s läuft 7.0.4.

In der AppStore-App konnte ich bisher neue Updates meiner Apps problemlos aktualisieren.
    Seit heute klappt das nicht mehr. Klicke ich auf "Update" zB für die Twitter-App fängt der dünne Kreis an, sich zu drehen, bis er irgendwann aufhört.
    Es spielt keine Rolle, wie groß das Update ist und ob ich im WLAN oder 3G-Netz bin.

Weiß jemand, was die Ursache dafür sein kann?
    Selbst wenn ich die Twitter-App in iTunes aktualisiere und das iPhone synchronisiere, wird mir weiterhin "update" im AppStore angezeigt.

Auch die Installation einer neuen App - zB "12 Tage Geschenke" - direkt in der AppStore-App des iPhones klappt nicht.

• Unter Einstellunge, Datenschutz, Ortungsdienste, Systemdienste findet man ja eine Liste von länger besuchten Orten. Darunter auch der Punkt "Arbeit".
    Frage: Woher weiß Apple dass das mein Arbeitsplatz ist? Ich hab den nirgendwo hinterlegt, und wenn ich Siri frage sagt sie mir auch dass sie meine Geschäftsadresse nicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Unter Einstellunge, Datenschutz, Ortungsdienste, Systemdienste findet man ja eine Liste von länger besuchten Orten. Darunter auch der Punkt "Arbeit".
    Frage: Woher weiß Apple dass das mein Arbeitsplatz ist?

Pure Spekulation, gefuettert durch die Information wann du wo bist.

Wenn du zu den Menschen gehoerst, die ausschliesslich 12-Stunden-Nachtschichten schieben, koennte Apple deinen Arbeitsplatz als zuhause einstufen und umgekehrt ;)

Die Information wird im Uebrigen nicht durch das Backup abgedeckt, ebensowenig der Inhalt des M7-Coprozessors. Nach einem Reset muss das Geraet all das neu lernen.

• Seit heute gibt's ein Update der Apple Remote App mit Erweiterungen für iTunes Radio.

Kommt dann hoffentlich bald in Deutschland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!