IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Moin
    ich habe hier ein Problem mit Exchange: Die Markierungen, die ich unter ios7 setze, werden nicht übertragen und tauchen nicht im Outlook auf. Hat das noch jemand? Das war unter io6 immer sehr praktisch, unterwegs schnell die Mail, die man noch bearbeiten will, markieren und dann zu Hause/im Büro mit Outlook abarbeiten.
    Nun tauchen diese Markierungen nicht mehr auf.
    Hat dazu jemand eine Idee, oder das gleiche Problem?
    Danke
    Der Dingens

• also das Phänomen mit der fehlender Adresse im Kontakt ist bei mir auch.

Lustigerweise, kann ich nach der Stadt oder der Strasse suchen (in allen Kontakten ) und bekomme als Ergebnis den einen angezeigt.
    Der hat aber keine Daten als Adresse hinterlegt.
    Wenn ich mir die Daten in der Cloud anschaue, ist dort die Adresse hinterlegt.
    Mal sehen wie das weitergeht.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ist es möglich für Pushbenachrichtigungen (von Apps) ein eigenes Vibrationsmuster zu vergeben? In den Einstellungen habe ich nur die Einstellung für Nachrichten gefunden.

• Entweder bin ich zu doof, oder iOS7 spackt rum: Wie schaffe ich es, dass mir meine anstehenden Termine im Notification-Center (Wisch von oben nach unten) angezeigt werden? Alle mir logisch erscheinenden Funtkionen dafür sind bereits eingestellt. Habe für heute einen Geburtstag und ein ganztägiges Ereignis (Termin), aber nichts wird angezeigt.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• - Wie kann man in Safari die ganze Webadresse in der Adressleiste anzeigen lassen?
    Auch in den Unterforen wird beispielsweise immer "telefon-treff.de" angezeigt

- Einen weiteren Bug habe ich in der Mail-App. Ich markiere des öfteren Mails, die dann unter "Markiert"
    angezeigt werden. Lösche ich dann eine markierte Mail, bleibt diese in der Anzahl unter "Markiert" immer
    noch bestehen. Beispielsweise habe ich nur 5 Mails markiert, angezeigt werden aber noch 11, wovon 6
    nirgendswo auftauchen.

• Die Adresse in Safari wird angezeigt sobald du in die Adressleiste klickst z.B. um sie zu kopieren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Was ist mal mit einem neuen iBooks? Hatte ich eigentlich schon zum iOS7 Start oder spätestens zur Vorstellung der neuen iPads erwartet. Die Animation zum Umblättern müsste bleiben, aber das Icon geht gar nicht mehr.

• Hab was in nem SHop bestellt und bin dann auf Paypal geleitet worden. Alles mobil über das 5er.

In einer Tastatur war auf einmal das @-Zeichen auf der ersten Seite. Wie kann das sein? Sonst ist dies immer nur durch drücken erreichbar?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Was ist mal mit einem neuen iBooks? Hatte ich eigentlich schon zum iOS7 Start oder spätestens zur Vorstellung der neuen iPads erwartet.

Ich auch.

Wenn man ein iOS 7 Gerät restored, wird einem im Einrichtungsprozess bereits das neue iBooks-Symbol angezeigt. Kann also eigentlich nicht mehr lange dauern...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• JaRule: War vermutlich ein Eingabefeld für eine Email Adresse oder? Ist dir das noch nie aufgefallen dass die Tastenanordnung abhängig vom Eingabefeld ist?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!