Über die icons lässt sich streiten, aber möchte die Funktionen nicht mehr missen. Safari ist modern geworden und Control Center benutze ich sehr oft.
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
ganz ehrlich.
Ich fand den alten Safari-Browser besser.
Aber das ist mit sicherheit alles Gewöhnungssache.
Ich komme noch nicht so gut mit dem Wechseln der Tabs klar.
Ich fand es halt mit rechts und links besser.
Genauso wie das Auswählen von einem Link aus dem Drop Down Menü.
Wenn ich beispielsweise aus dem Apple Forum ins Biete/Tausche wechseln möchte ,dann war es beim alten Design besser und (so fand ich) zielgenauer.Da konnte man auch auf das Biete / Tausche klicken und es wurde direkt angewählt.
Jetzt muss man erst da drauf klicken und dann auf FERTIG.Ich fands gerade beim Safari wirklich besser.
Doof finde ich auch, dass es jetzt nur da Wetter von heute angezeigt wird und nicht mehr die 5 Tage in der Vorschau.
Gruss,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Kann mich nur noch mal wiederholen,
iOS 7 ist purer Müll, Jobs würde im Grab rotieren, wenn er mit erleben müsste, was da eine Alpha an Kunden ausgeliefert wurde!Denn, selbst SMS gehen erst verspätet raus!? iMessage, ok, wer braucht's, aber selbst SMS die nicht versendet werden!?
Bei mir funktioniert auf mehreren (!) Geräten mit iOS 7 bisher alles fehlerfrei. Und ich nutze die Geräte sehr intensiv, auch als Arbeitsmittel. Sollte das bei dir nicht so sein - gut, dann musst du dich eben nach etwas anderem umschauen.
Für mich bieten iPhone/iPad mit iOS das beste Gesamtpaket und funktionieren stabil und zuverlässig. :top:
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Doof finde ich auch, dass es jetzt nur da Wetter von heute angezeigt wird und nicht mehr die 5 Tage in der Vorschau.In diesem Punkt stimme ich dir zu. Wobei ich die Wettervorhersage von Yahoo nicht so wahnsinnig gut finde - ist mir zu ungenau. Ich nutze seit geraumer Zeit die "WetterApp" von Wetteronline.de. Dort sind die Vorhersagen sehr gut! :top:
Den neuen Safari finde ich deutlich besser zu nutzen, als den alten. Hat aber aber auch einige Zeit gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Anfangs ging es mir so wie dir
-
Ich finde auch iOS 7 super, wartet einfach mal ab in paar Wochen nach ein paar Updates sieht alles ganz anders aus. Wer meint Android ist besser, nur zu testet es einfach.
Jedem das seine. Es sind mehr Android User zu Apple gewechselt wie umgekehrt.
Das sagt schon alles.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also ich weiss ja nicht in welcher Welt du lebst, aber hier werden SMS als Benachrichtigung in der Mitteilungszentrale angezeigt. Vielleicht musst du deine Geraete auch richtig benutzen?Fakt ist auch, dass es noch nie eine dermassen umfassende Renovierung von iOS gab. Bugs hatte bisher jeder neue iOS-Release, iOS7 ist da nicht besser oder schlechter.
Öhm, hab seit dem 3GS jeder iPhone mein eigen genannt,
und, bis jetzt "klingelt" auch jedes Gerät wenn ne SMS ... rein kommt, vorausgesetzt es ist nicht lautlos gestellt.Also bitte, denk erst mal nach, wenn du antwortest!?
Und zum iOS 7, ja, so gründlich wurde iOS noch nie überarbeitet, das stimmt,
aber es rechtfertigt nicht die Probleme! Denn, Apple hätte dann eben länger testen und entwickeln müssen!
Schuld ist also 100%ig Apple!Wenn einige mal die Rosarote Apple Brille ausziehen würden, wie ich es getan habe, würde auch Dir das klar!
-
Zitat
Wenn einige mal die Rosarote Apple Brille ausziehen würden, wie ich es getan habe, würde auch Dir das klar!Auch ohne rosarote Brille funktionieren die Geräte mit iOS 7 bei der Masse der Anwender vollkommen problemlos. Insofern ist harlekyns Einwand vielleicht etwas forsch, aber nicht vollkommen abwegig.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Auch ohne rosarote Brille funktionieren die Geräte mit iOS 7 bei der Masse der Anwender vollkommen problemlos. Insofern ist harlekyns Einwand vielleicht etwas forsch, aber nicht vollkommen abwegig.Nicht vollkommen abwegig, aber etwas zu ungenau;-)
Mir zu erzählen, wo und wie ein iPhone SMS... signalisiert,
na ja, finde ich etwas mutig -
Und deinerseits ist es etwa zu ungenau, wenn du davon ausgehst, dass ein derartiger Fehler an iOS 7 im Allgemeinen und nicht an der spezifischen Installation auf deinem Gerät liegt. Im Normalfall funktioniert das nämlich ganz genau so, wie es funktionieren soll.
-
Zitat
Öhm, hab seit dem 3GS jeder iPhone mein eigen genannt,Na das qualifiziert dich ja hinreichend.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Nicht vollkommen abwegig, aber etwas zu ungenau;-)
Mir zu erzählen, wo und wie ein iPhone SMS... signalisiert,
na ja, finde ich etwas mutigTja, nicht weniger mutig als von dir zu behaupten, das wuerde nicht funktionieren
Vielleicht beginnst du mal mit einer praezisen Fehlerbeschreibung statt nur mit verallgemeinernden Platitueden, dann kommen wir moeglicherweise auch zu einem Ergebnis.
rasputin: Danke :top:
-
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man die alten iOS 6 Wallpaper herunterladen könnte? Für's iPhone bin ich bereits fündig geworden, aber fürs Retina-iPad finde ich auch nach längerer Internetsuche leider nichts. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!