Es ist ja logisch dass im Flugmodus alles aus ist. Sonst hätte der Fugmodus seinen Sinn verfehlt.
Irgendwann muss der Dieb das Handy ja mal anmachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ja logisch dass im Flugmodus alles aus ist. Sonst hätte der Fugmodus seinen Sinn verfehlt.
Irgendwann muss der Dieb das Handy ja mal anmachen.
Man kann das Handy auch einfach ausschalten, auch vom Sperrbildschirm aus.
Dann ist auch nichts mehr mit orten.
Die Gefahr besteht immer.
Trotzdem kann derjenige auch nach einem restore nichts wirklich damit anfangen weil immer wieder automatisch deine Apple ID eingetragen wird und nach deinem Passwort gefragt.
Was der Dieb nicht hat logischerweise.
Habt ihr unter "Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Systemdienste" alles deaktiviert bzw. alles aktiviert!?
Wenn ja, wieso? Bisher erschliessen sich diese Punkte nicht für mich.
Bisher gabs doch die Möglichkeit sich eine Karte anzeigen zu lassen, auf der alle Orte markiert waren wo man Bilder gemacht hat - gibts die Funktion unter IOS 7 nicht mehr? Hab ich leider auf die schnelle nicht gefunden
Hallo!
Die Foto App öffnen, dann unten auf Fotos klicken. Nun erscheinen die Fotos unterteilt nach Aufnahmeorten. Klickt man nun auf einen dieser Orte dann erscheint die Karte.
CU Oliver
Vielen Dank Die Liste mit den Orten kannte ich, aber auf die Idee auf einen Ort zu klicken bin ich nicht gekommen
Wieso kann man denn beim Versenden eines Fotos per Mail nicht mehr auswählen in welcher Größe/Qualität das Foto verschickt werden soll?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wieso kann man denn beim Versenden eines Fotos per Mail nicht mehr auswählen in welcher Größe/Qualität das Foto verschickt werden soll?
Das wird erst beim klicken auf "Senden" gefragt
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Das wird erst beim klicken auf "Senden" gefragt
So war es bisher, nur seit iOS7 nicht mehr
Moin
komisch, hier schon...
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!