Bei mir ist der unter Nachrichtenton zu finden
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Bei mir ist der unter Nachrichtenton zu findenHab unter Klingelton geschaut Danke!
-
Wie heisst denn der neue Standard-Klingelton, der werkseitig eingestellt ist?
Hab gleich auf Marimba umgestellt und nicht geguckt.
Danke -
Auf Englisch "Opening" (Default)"
Auf Deutsch "wird geöffnet" (Standard)...
-
Hallo,
Hab ab heute auch das Problem mit dem iTunes Store...lässt sich einfach nicht mehr öffnen. Nach nicht mal einer Sekunde stürzt die App ab. Hab schon so ziemlich alles probiert was geht. Auch das mit den Cookies in den Einstellungen. Jemand ne Idee? Ich mein, ich weiß das ich es noch mit dem wiederherstellen probieren kann, aber vielleicht weiß ja jemand was ohne das ich mir die Arbeit machen muss...;-)
-
kann man unter iOS, in diesem fall 7.0, auch die tastaturen autokorrektur auf englisch umstellen?
ich schreibe in letzter zeit viel auf englisch und da nervt es wenn er die englische wörter ins deutsche korriegieren will.danke!
-
Marimba ist als Nachrichtenton geführt, kann man aber nicht als Klingelton einstellen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
kann man unter iOS, in diesem fall 7.0, auch die tastaturen autokorrektur auf englisch umstellen?
ich schreibe in letzter zeit viel auf englisch und da nervt es wenn er die englische wörter ins deutsche korriegieren will.danke!
Du kannst bei den Tastaturen die Englische zufügen. Somit hast auch die Rechtschreibung.ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Marimba ist als Nachrichtenton geführt, kann man aber nicht als Klingelton einstellen oder?Doch, unter "Klassisch" findest Du Marimba
-
Dankeschön, hat geklappt
-
Bei mir werden verpasste Erinnerungen nicht
mit dem Kennzeichensymbol angezeigt.
Bei euch auch? Also z.B. keine 1, wenn man
eine Erinnerung verpasst hat.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!