IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Ich hatte auch erst Probleme mit dem Wetter. Geht mal in die Wetter APP und guckt, ob euch bei eurem Ort auch das Wetter angezeigt wird. Bei mir war das nämlich nicht der Fall. Nachdem die Wetter-App sich dann aktualisiert hatte und mir das Wetter angezeigt wurde, war es auch im Notificationcenter zu sehen.

• ich glaub es nicht.
    :top: :top:

Zuerst: Wetter App benutzt.

Nix in der Nachrichtenzentrale.

Dann unter den Einstellungen geschaut und dann war der Haken bw. Schieber beim Wetter
    weg.
    Der war vorher gesetzt.

Jetzt habe ich ihn wieder gesetzt und das Wetter app gestartet und dann war der aktuelle ort auch dabei.
    Und jetzt ist auch in der Nachrichtenzentrale das Wetter lesbar.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Control Center und Nachrichtenzentrale sind nicht mehr durchscheinend sondern komplett schwarz bzw. grau.

Hmm, ja, eben auch bemerkt. Das ist ja dann nicht so schön...
    Ich will nur die Tastatur in Grau ;).
    Grüße
    Der Dingens

• So mein 5er war jetzt 1 Tag und 7 Stunden im Standby. Benutzung war 5 Stunden und 10 Minuten. Standby dürfte ok sein aber ist die Benutzung nicht bisschen wenig?

Das meißte kommt von Whats App und Surfen im Wlan.

Hab jetzt zweimal Handy komplett leerlaufen lassen, da es sonst oft bei 15-20 % ausgegangen ist. Jetzt hat es sich bei 1% abgeschalten, aber auch nur, weil ich noch 2 Bilder gemacht hab.

Ist die Laufzeit ok?

• Und wie bekommt man einen US Account ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• bei meinem iphone 5 habe ich das problem, dass ich urplötzlich den vorinstallierten musikplayer nicht öffnen kann. dauernd werde ich aus dem fenster zurückgeworfen und kann keine musik mehr hören...
    ging gestern noch problemlos.
    kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
    lg

• Also die Zeiten von ruckelfreier Bedienung sind wohl vorbei.
    Bei mit ruckelt das Menü als auch safari.
    Es war für mich immer das Killer Kriterium bei den anderen OS und jetzt sowas.
    Bin total enttäuscht :( ach ja iP5
    Akku ist gut, aber sonst ist ios7 für mich definitiv die Verschleuchterung meines Lebens 2013 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!