IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• thomaslehner
    Gerade getest. Bei angeschlossenem Ladekabel wird nach Betätigen des Homebutton oder des Ein-/Ausschalters im Sperrbildschirm unter der Uhrzeit kurz angezeigt, welchen aktuellen Ladestand das Gerät hat. Unabhängig davon, ob die Prozentanzeige aktiviert ist.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hmm. Ich schalte über Nacht das iPhone (4er) immer in den Flugmodus. In dieser Zeit lag der Verbrauch regelmäßig bei 0% bis 1%.
    Heute allerdings verbrauchte das Gerät (nun ist iOS 7 drauf) 13% an Akkukapazität. Die Anziege von Standby (7 Stunden, 41 Minuten) und Benutzung(6 Minuten) liefert dabei keine verdächtigen Daten. Bisher war es ja so, dass solche Verbräuche sich in identischer Standby-/Benutzungszeit darstellten.
    Jemand Ähnliches beobachtet?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• kann ich irgendwie das alte design des Taschenrechners wiederbekommen?
    Das neue ist ja zum Kotzen.

Und ich krieg gar kein Wetter angezeigt.
    Auch nicht im Sperrbildschirm.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    wie aus heiterem himmel kann ich auf der tastatur beim s wieder das ß auswählen. ich schwöre das ging vor ner stunde noch nicht. komisch. :confused:

Moin
    das 'ß' kommt nur, wenn Du im Wort bist, nicht am Wortanfang, weil es kein Wort gibt, dass mit dem scharfen 's' anfängt...vielleicht liegt es daran?
    Grüße
    Der Dingens

• Bei mir kommt kein "ß" auf der Tastatur - auch nicht im Wort. Ich habe die deutsche Tastatur eingestellt.
    Was muss man tun, um das "ß" auf der Tastatur direkt zu sehen (und nicht als Alternative hinter der Taste für das "s")?

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Bei mir kommt kein "ß" auf der Tastatur - auch nicht im Wort. Ich habe die deutsche Tastatur eingestellt.
    Was muss man tun, um das "ß" auf der Tastatur direkt zu sehen (und nicht als Alternative hinter der Taste für das "s")?

Hier gilt es auch zu beachten, dass das "ß" auch nur bei der Kleinschreibung kommt. Wenn Großschreibung aktiviert, dann funktioniert es auch nicht.

• Hat einer von euch den Bug, dass die Meldung SIM fehlt kommt. Ist bei meinem iPhone 5 seit Final auf iOS 7.

• mir ist nur aufgefallen, dass ich in der APP:
    ebay kleinanzeigen andauernd die Verbindung im WLAN verliere.
    Und ich sitze auf dem SOfa in ca. 3m Abstand zur Fritzbox.

Komisch, das hatte ich vorher nie.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von phonez
    Hat einer von euch den Bug, dass die Meldung SIM fehlt kommt. Ist bei meinem iPhone 5 seit Final auf iOS 7.

Hatte ich am WE auch ein paar Mal, als ich mein Tauschgerät einrichten musste!

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hatte ich am WE auch ein paar Mal, als ich mein Tauschgerät einrichten musste!

Und was ist dein Eindruck, woher der Fehler kommt? Wie ich einen Bug in iOS 7 vermute?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!