IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Ich bin irgendwie hin- und hergerissen vom IOS 7.
    Klar sind da ein paar nette neue Spielereien drin aber meiner bescheidenen Meinung nach ist das System für das 5er iPhone und höher entworfen worden. Mein 4S läuft noch recht gut damit, aber das 4er mit 8GB von meiner Frau ist grottenlangsam geworden.
    Somit überlege ich, alle drei Geräte (einschließlich Firmenhandy) wieder ein Downgrade zu verpassen.
    Allerdings wirft sich eine große Frage auf:
    Wie sieht es mit dem Outlook Push Konto von meiner Firma aus?
    Wenn ich das Gerät vorher sichere (mit IOS7) klappt dann die Rücksicherung so,
    dass das Outlook Konto OHNE mein Dazutun wieder funzt?
    Hat das schon jemand gemacht und Erfahrung gesammelt?

You can't always get what you want...

• Meines Wissens nach kannst Du kein iOS7 Backup auf iOS6 zurück spielen!
    Ich glaube das hatte ich bei meinen Update/Downgrade Tests festgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wie kann ich jetzt am iphone auswählen an welche Adresse der Anruf geht?
    Ich seh nicht einmal welche Adresse Facetime nutzt.

So wie bei iOS6 auch. Du gehst auf Einstellungen -> Facetime und da stehen alle Adresse, mit denen man mittels Facetime erreichbar ist. Dort wählst du dann alle ab, welche du am Handy nicht nutzen möchtest.

• Ich habe ein Problem mit den gespeicherten Fotos:

Neben dem Album "Aufnahmen" habe ich u.a. noch einen Ordner "ip5", welchen ich früher mal über iTunes synchronisiert hatte. Darin sind Fotos vom Vor-Austausch-Gerät, die ich auf das jetzige ziehen wollte - es sind also keine Aufnahmen des aktuellen Geräts. Unter iOS 7 lassen sich die Bilder darin nicht mehr löschen. Oder habe ich was übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    So wie bei iOS6 auch. Du gehst auf Einstellungen -> Facetime und da stehen alle Adresse, mit denen man mittels Facetime erreichbar ist. Dort wählst du dann alle ab, welche du am Handy nicht nutzen möchtest.

Vielen Dank für die Antwort aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.
    Ich will auswählen können welche Nummer/eMail Adresse von meinem gegenüber anrufe!

LG Darkside

• 1. Wie lösche ich einzelne Nachrichten einer Person, nicht den ganzen Verlauf.
    Ich finde den "bearbeiten" Button nicht mehr.

2. Wenn für eine App ein Update verfügbar ist und ich dieses runterlade, verschwindet es nicht mehr automatisch, sondern wird immer noch in Updates angezeigt.

Habe iOS 7.0.1

Mir Schwoba send halt Kerle

• Zitat

Original geschrieben von grufti
    1. Wie lösche ich einzelne Nachrichten einer Person, nicht den ganzen Verlauf.
    Ich finde den "bearbeiten" Button nicht mehr.

Sprechblase kurz gedrueckt halten, dann "Mehr..."

Zitat

2. Wenn für eine App ein Update verfügbar ist und ich dieses runterlade, verschwindet es nicht mehr automatisch, sondern wird immer noch in Updates angezeigt.

Feature, kein Bug.

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Vielen Dank für die Antwort aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.
    Ich will auswählen können welche Nummer/eMail Adresse von meinem gegenüber anrufe!

Tut mir Leid, habe die Frage dann falsch verstanden.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Feature, kein Bug.

Und wie lange greift dieser Featurebug, bis die schon durchgeführten Updates verschwinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!