Wofür ist eigentlich das FaceTime-Symbol, wenn man damit nicht nur FaceTime-Anrufe machen kann bzw. was ist daran anders, als wenn man über die Kontakte- oder Telefonapp geht? Verstehe ich das nicht richtig oder ist diese FaceTime-App überflüssig?
IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS
-
-
-
die Akkulaufzeit ist echt sehr bescheiden...egal ob Neuinstallation oder Backup
Profile sind nicht mehr auffindbar
Beim Beenden von Apps bleibt schon mal eine App in der Taskbar hängen
Manchmal springt man unverhofft in eine andere App, die gerade läuft
usw...usf...Wie gesagt die sehr bescheidene Akkulaufzeit war der Hauptgrund zum Wechsel zurück auf 6.1.4.
Endlich ist alles wieder gut, ich freu mich
-
wo ist die option aus dem kontrollcenter hin, mal schnell nen post bei facebook oder twitter zu setzen wie es noch bei ios6 möglich war?
-
Gibt's nicht mehr.
-
wieso das? da preist apple vor nem jahr an facebook und twitter fest im system zu integrieren um es ein jah danach wieder zu entfernen?? also nun alles wieder über die jeweilige app.. na was für ne *****
-
Re: Netzsteckersymbol beim vollständigen Laden
ZitatOriginal geschrieben von nokia_fan2
Wenn ihr das Iphone am Ladekabel habt, kam bisher bei iOS 6 oder vorher immer im vollgeladenen Zustand das Symbol eines "Netzsteckers". Ist das hier nun so, dass das "Ladesymbol als Blitz" bleibt und es den Stecker nicht mehr gibt?Der Netzstecker erscheint rechts neben dem Akku-Symbol.
-
Ich habe gestern iOS 7 auf meinem 4S installiert und bin direkt auf ein Probleme gestoßen:
Kann man Musikalben nicht mehr als Ganzes löschen? Swipen bringt nix, es scheint als lassen sich nur einzelne Titel löschen aber nicht mehr das ganze Album. Ich habs jetzt über nen iTunes Sync gelöst...ist nur in Zeiten von Match nicht wirklich sinnig imo
-
Wenn ich auf dem iPhone hochkant schreibe, und ein ß benötige, wird das in der Auswahlliste nicht angezeigt. Gehe ich auf Querformat dann habe ich es in der Auswahl, beim anschließendem Rückschwenk auf Hochformat bleibt es auswählbar. Kann das noch jemand nachvollziehen?
-
Ich habe das eben mal mit einer SMS getestet.
Schreibe mal Spa und dann bekommst Du das ß
im Hochformat angezeigt.
-
Ich dachte ich bin der einzige mit Akkuproblemen.
Also hab einfach OTA drüber.Gestern bei noch 8% 20 Stunden standby aber nur 4 Stunden Benutzung.
Auch jetzt wenn ich hier surfe.
Standby 7,5 Stunden, Benutzung 1 Stunde. 85%.Aber sobald man das iphone anfasst verliert es akku lol.
Aber wenn zurücksetzen auch nicht hilft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!