ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Also
es steht das Wetter im Text, siehe hier:
Ein Wetter mit Symbolen etc. Habe ich auch nicht.
Grüße
der Dingens
Bei mir steht zwischen dem Datum und " Kalender" nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Also
es steht das Wetter im Text, siehe hier:
Ein Wetter mit Symbolen etc. Habe ich auch nicht.
Grüße
der Dingens
Bei mir steht zwischen dem Datum und " Kalender" nichts.
seid gestern soll es ja auch ein update für facebook mit neuem design geben. bei mir werden aber seid ios7 keine updates angezeigt. automatische updates sind deaktiviert.
Updates sind ein Problem in iOS 7, es werden einfach teilweise keine angezeigt.
Auch die Akkulaufzeit der finalen Version ist trotz sauberer Neuinstallation katastrophal. Soeben von 28 auf 13% runter innerhalb einer Minute.
Benutzung 30 min
Standby 30 min
90% Akku
Die Spaltenbreiten, bzw. der Der Textumbruch auf der Telefon-Treff Seite stimmt nicht mehr. Die Seitenanzahl geht über die Spaltenlinie.
Ps Ipad2
Habt ihr das auch?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
das sollte eigentlich in allen Bereichen gleich aussehen. Alles so eingestellt wie hier:
Grüße
der Dingens
Der Button für den Kalender und für die Erinnerungen fehlen bei mir. Muss ich das noch irgendwo aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Beim Entsperren und Screenshot gibts keine Sounds mehr, sehe/höre ich das richtig?
Kann ich für das Entsperren bestätigen, beim Screenshot habe ich einen leisen Ton vernommen.
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Die Spaltenbreiten, bzw. der Der Textumbruch auf der Telefon-Treff Seite stimmt nicht mehr. Die Seitenanzahl geht über die Spaltenlinie.
Ps Ipad2
Habt ihr das auch?
Kann ich bestätigen, hab das gleiche Problem mit dem iPad2.
ZitatOriginal geschrieben von knickepitten
Der Button für den Kalender und für die Erinnerungen fehlen bei mir. Muss ich das noch irgendwo aktivieren?
Waren bei Mir von Anfang an da. Läßt Du Kalender und Erinnerung in der Mitteilungszentrale anzeigen?
Vielleicht hängt es damit zusammen?
Grüße
Der Dingens
Ich hab festgestellt, dass ich bei beiden Geräten (iPhone, iPad) noch den alten Bildschirmhintergrund habe, ist einer der Standardhintergründe aus iOS6. Wenn ich jetzt testweise einen der neuen Hintergründe ausprobiere komme ich nicht mehr auf den alten Hintergrund, oder sehe ich das falsch? Finde den nirgends mehr in der Auswahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!