IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Bei mir steht zwischen dem Datum und " Kalender" nichts.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• seid gestern soll es ja auch ein update für facebook mit neuem design geben. bei mir werden aber seid ios7 keine updates angezeigt. automatische updates sind deaktiviert.

• Updates sind ein Problem in iOS 7, es werden einfach teilweise keine angezeigt.
    Auch die Akkulaufzeit der finalen Version ist trotz sauberer Neuinstallation katastrophal. Soeben von 28 auf 13% runter innerhalb einer Minute.

• Benutzung 30 min
    Standby 30 min

90% Akku

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Die Spaltenbreiten, bzw. der Der Textumbruch auf der Telefon-Treff Seite stimmt nicht mehr. Die Seitenanzahl geht über die Spaltenlinie.
    Ps Ipad2
    Habt ihr das auch?

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das sollte eigentlich in allen Bereichen gleich aussehen. Alles so eingestellt wie hier:

Grüße
    der Dingens

Der Button für den Kalender und für die Erinnerungen fehlen bei mir. Muss ich das noch irgendwo aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Beim Entsperren und Screenshot gibts keine Sounds mehr, sehe/höre ich das richtig?

Kann ich für das Entsperren bestätigen, beim Screenshot habe ich einen leisen Ton vernommen.

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Die Spaltenbreiten, bzw. der Der Textumbruch auf der Telefon-Treff Seite stimmt nicht mehr. Die Seitenanzahl geht über die Spaltenlinie.
    Ps Ipad2
    Habt ihr das auch?

Kann ich bestätigen, hab das gleiche Problem mit dem iPad2.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    Der Button für den Kalender und für die Erinnerungen fehlen bei mir. Muss ich das noch irgendwo aktivieren?

Waren bei Mir von Anfang an da. Läßt Du Kalender und Erinnerung in der Mitteilungszentrale anzeigen?
    Vielleicht hängt es damit zusammen?
    Grüße
    Der Dingens

• Ich hab festgestellt, dass ich bei beiden Geräten (iPhone, iPad) noch den alten Bildschirmhintergrund habe, ist einer der Standardhintergründe aus iOS6. Wenn ich jetzt testweise einen der neuen Hintergründe ausprobiere komme ich nicht mehr auf den alten Hintergrund, oder sehe ich das falsch? Finde den nirgends mehr in der Auswahl.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!