Brauch mal eure Meinung:
Welches Handy würdet ihr bevorzugen im Hinblick auf:
- Sprachqualität
- Empfang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauch mal eure Meinung:
Welches Handy würdet ihr bevorzugen im Hinblick auf:
- Sprachqualität
- Empfang
Hallo,
Mal kurz zusammengefasst!
Empfang:
6510: teilweise schwankend, befriedigend!
6610: TOP!
Sprachqualität:
6510 in Ordnung, 6610 grottig! ...
Gruß,
Chris
Hallo Tina
Also ich bin mit der Sprachquali von meinem 6610 sehr zufrieden, obwohl es da ja viele 6610 User gibt die da Probleme mit haben.
Zum Empfang kann ich nur sagen das das 6610 bisher mit Abstand den besten Empfang hat, verglichen mit allen anderen Handys die ich bisher hatte :top:
Nicht nur wegen der technischen Vorzüge würde ich Dir zum 6610 raten
Re: Nokia 6610 vs. Nokia 6510
ZitatOriginal geschrieben von Tina1979
[...]Welches Handy würdet ihr bevorzugen im Hinblick auf:
- Sprachqualität
- Empfang
In Beiden Fällen ganz klar das Nokia 6310(i). Ups, hast Du ja gar nicht zur Wahl gestellt!
Sehe ich genauso. Empfang ist wahnsinn beim 6610! Keine Ahnung woran das liegt.
Bei mir ist Sprachqualität auch okay. Leichtes GSM Rauschen ist hörbar. Es gibt allerdings einige User hier im Forum, die mit massivem "Scheppern" zu kämpfen haben. Kann dir leider nicht sagen, wieviele (Prozentual) das Problem haben, da logischerweise eher die betroffenen posten, als die bei denen alles okay ist. Nur eine Mini-Umfrage würde wohl Klarheit über das Ausmaß des Problems schaffen.
Würde dir zum 6610 raten. Nehme an, daß du Radio haben willst (oder nicht soviel zahlen), sonst wäre ja das 6100 auch ne Überlegung wert
Gruß
Sir
Also ich ahbe mich wieder für das 6510 entschieden, war froh als ich das 6610 los hatte.
Die Sprachqualität des 6510 ist bedeutend besser als die des 6610.
Empfang ist so eine Sache, generell schenke ich diesen Anzeigen von Nokia nicht sehr viel glauben. Über den Empfang des 6510 kann ich mich nicht beschweren (Nutze D1).
Farbdisplay brauche ich nicht und MMS sowieso nicht. Die Sprachaufzeichnung ist sehr hilfreich am 6510.
Also ist meiner Meinung nach das 6510 die bessere Entscheidung.
Außerdem ist es günstiger zu bekommen.
Aber welches Gerät Dir nun zusagt mußt Du selbst entscheiden.
Die Eindrücke sind natürlich Subjektiv.
Gruß Scheeby
Mein persönlicher Eindruck geht ganz klar dahin, daß das 6610 bei weitem das bessere Handy von der Technik und vom Design ist.
Habe schon mehrfach ein 6510 besessen und es ist nach wie vor ein klasse Telefon.
Wenn du kein Farbdisplay möchtest ,ein Stereo Radio inklusive Headset und eine besser zu bedienende Tastatur , da gößer, für dich keine Rolle spielen dann kannst du auch bedenkenlos das 6510 erwerben.
Übrigens ist bei meinem 6610 die Sprachqualität genau so gut wie bei den 6510 mobiles die ich bisher hatte. Also die Sprachqualität ist nicht bei allen 6610 so schlecht wie hier immerwieder berichtet wird.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!