Blackberry Z30 offiziell vorgestellt

• Reparatur bei Blackberry ist immer dann ein Problem, wenn es ohne Rechnung, oder von einem anderen Anbieter erfolgen soll. Hat man das Gerät direkt bei BB gekauft, unterliegen Sie den gleichen EU-Rechten, wie andere auch ;)

Also, wenn was ist...einsenden und Reparatur erhalten....machen die auch nicht selber, sondern meist über Sub-Unternehmen, wie Arvato.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Blackberry sollte man(n) immer über Netzbetreiber kaufen, da sie in der Regel (auch für Geräte ohne Vertrag!) einen 24 Stunden Austauschservice bieten (VF und T-Mobile). Über BB direkt ist es ein wenig schwieriger, und zwar immer dann, wenn Digital River der Meinung ist, dass das Gerät zum Umtausch oder Reparatur nach Slowenien oder nach Ungarn geschickt werden müssen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mein Freund hat ein Z30 und ich (HTC One) bin schon ein wenig neidisch darüber!!

Der Internetbrowser ist unschlagbar und auch die Benutzeroberfläche ist toll.

Sehr schade,das Blackberry nicht mehr so "in" ist .... Tolles Handy !!

• Zitat

Original geschrieben von Teletina
    Mein Freund hat ein Z30 und ich (HTC One) bin schon ein wenig neidisch darüber!!

Der Internetbrowser ist unschlagbar und auch die Benutzeroberfläche ist toll.

Sehr schade,das Blackberry nicht mehr so "in" ist .... Tolles Handy !!

Wenn dir das Telefon gefällt ist es doch vollkommen sekundär ob's "in" ist oder nicht. Wenn einem was gefällt, kann man sich's kaufen und sich dran erfreuen. Punkt. Und mit 'nem Z30 kann man sicherlich nichts falsch machen. :)

• Leap dem Z30 bevorzugen, sicher?
    Was ich bislang mitnehmen konnte war:

Z30 > Leap

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• ...gaaanz sicher, wenn man den praktischen Vergleich persönlich vor nimmt und nicht irgendwelchen Bild Artikeln den Glauben schenkt...

• Die Unterschiede zwischen Z30 und Leap sind eigentlich marginal.

Beim Z30 haetter der Processor 1,7 GHz statt 1,5 GHz beim Leap, aber finde das Design vom Leap schoener als vom Z30. Aber wirklich schlecht sieht der Z30 auch nicht aus.

• ...Z30 ist ein Super Gerät, das steht ausser Frage. Ich bevorzuge die Leap Beere im Vergleich zum Z30 auf Grund des helleren Display (da kein Amoled) sowie der etwas besseren Verarbeitung und Handhabung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!