Blackberry Z30 offiziell vorgestellt

• Re: Blackberry Z30 offiziell vorgestellt

Nein, siehe:

Zitat

Original geschrieben von ess/ Engadget
    There's also a beefier 2,880mAh battery inside, which the company claims is a first for its product line and, this time around, it's integrated (read: non-removable).

Links:
    http://www.engadget.com/2013/09/18/blackberry-z30-official/

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Taugts was?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Kann mir einer erklären, was sich BB beim Gehäuse gedacht hat?

Muss ja schließlich einen Sinn haben (?), wenn man einen Akku fest verbaut, aber trotzdem
    kein Unibody einsetzt.

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Taugts was?

Noch nicht eingetroffen. DHL hat Lieferverzug.

Gruß
    Berti

• Es ist schon riesig,aber sehr gut verarbeitet.
    Gerade auf die offizielle Firmware aktualisiert.
    Nun gibt es die Kalenderapp in Schwarz.Sieht super aus.
    Der Akku ist,besonders im Vergleich zum Z 10,Top.
    Akustik und Empfang auch.

• Riesig finde ich nicht unbedingt. Lässt sich super mit einer Hand bedienen.
    Akku, Empfang und Sprachqualität endlich so wie es sich gehört.
    Die Oberfläche und Software ist angenehm, insbesondere die Tastatur bzw. die Schreibfunktion ist genial.

Trotz der etwas mauen App-Situation: das Z30 kann endlich wieder das was ein Handy sollte: den ganzen Tag entspannt störungsfrei telefonieren, mailen und keine Gedanken an einen leeren Akku um 18 Uhr...oder mit den verbliebenen 1% noch die Bordkarte übern Scanner halten...

Und: endlich verständliche Einschränkunsmöglichkeiten und Übersichten in Datenschutz relevanten Sachverhalten....

Nach einer Woche vermisse ich das Iphone nicht wirklich, eher im Gegenteil. Das Ipad steht seit ner Woche auch unbenutzt in der Ecke.

Fazit: ich bin mit dem Umstieg happy und hoffe, dass BB wirtschaftlich die Kurve bekommt. Das Z30 und das 10er System ist ein sehr guter Wurf.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Wenn es etwas preiswerter wird sehe ich mich eher auf ein Z30 umsteigen als auf Iphone.

Android geht nicht mehr, hasse das ganze System dermaßen und Windows Phone hatte ich vorher und da war doch einiges Mau auch wenn 100mal besser als Android.

Mein Z10 ist wunderbar bis auf den Akku und 1-2 Kleinigkeiten. BB10 ist einfach ein Hammer OS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!