Blackberry Z30 offiziell vorgestellt

• Aber es sollte doch immer keine Netzbetreiber Geräte geben? Verwirrt mich gerade ziemlich, irgendwie ist das komisch. Sicher, dass du die Ersteinrichtung vorgenommen hast und nicht einfach ein gebrauchtes, auf Vodafone ersteingestelltes gerät nutzt?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Scum, BlackBerry hat für O₂ keine eigene Start-Animation. Wenn ich keine SIM einlege bzw. meine O₂ einlege habe ich kein Start-Anmiation. Bei Vodafone halt Vodafone, bei Deutsche Telekom halt Deutsche Telekom. Mhm, warum bekommst Du immer Vodafone.

• So hätte mal ne Frage in die Runde...hab mir ein Z30 gekauft und finde, nachdem ich die Folien abgemacht hatte, dass das Gerät stinkt. Die Rückseite stinkt echt fürchterlich, war das bei euch auch so? Geht das noch weg???

Mir gefällt es super und telefonieren ist ein Genuss!

Danke schön mal...

• Hallo zeilka,

ich besitze ein schwarzes Z30, seit etwa 9 Monaten. Ich habe damals sofort den Rückendeckel entfernt und diesen geschlossen in den Original Z30 Karton gelegt, da ich seither dies hier nutze: http://www.amazon.de/BlackBerr…fRID=08FVV39R64BRFFP85AD7

Nun habe ich eben den Originalkarton wo auch der alte Rückendeckel drinliegt einem "Schnüffeltest" unterzogen.
    Also ich rieche nur ein wenig etwas nach Karton, sonst rieche ich nichts!

Nach was riecht den dein Rückendeckel? So ein Bouquet nach Crocs, Schlauchbooten usw?

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Ja, Handy war original verpackt und auch zu geklebt. Es stinkt nach Chemie, Plastik Richtung crocs...ist mir auch erst aufgefallen, als ich hinten die Folie abgezogen habe...hab das Z30 gestern immer draußen gelassen, damit das verfliegen kann, aber es ist immer noch da... Ekelig und da fragt man sich ob das dann so gesund ist!?

• Würde in Mexico hergestellt, falls das was aussagt. Lasse es jetzt mal ne Woche ohne case und wenn es dann immer noch da ist, geht es halt zurück. Bei meinem Q10 und Z10 hatte ich das nicht. Wäre einfach schade, wenn das bleiben würde, denn ansonsten ist das Gerät schon ganz nett :top:

• Nabend,
    ich bin kurz davor mir ein Z30 zuzulegen, dazu aber ein paar Fragen:

- Wie ist die Verarbeitung und Wertigkeit des Gerätes zu beurteilen? Ich bin was das angeht ziemlich pingelig.
    - Klappt die Anbindung an ein Outlook.com Konto mit Kalender, Email und Kontakte Sync / Push?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Hi.

Kurz und knapp:

* Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
    * Outlook geht...einfach so;)

Und es läuft und läuft und läuft :)

Ein aus meiner Sicht ein völlig zu Unrecht verkanntes Gerät.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Bei den Q5 und Z10 die ich bis jetzt hatte kam beim Einschalten erst ein weisser "BlackBerry-Schriftzug" und dann ein blaues "BlackBerry-Logo" wo dann die Umrandung der Ladebalken ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!