Alte VF Preisliste mit den Portierungsgebühren Festnetz

• Hallo !

Wer hat eine alte VF Preisliste wo die geringe Portierungsbühr von Vodafone drin steht ?

Bzw wo finde ich die ? Ich wechsele gerade von VF zu einem anderen Anbieter und möchte dann der erhöhten Gebühr wiedersprechen, da VF mich auch nicht darüber informiert hat.

Danke!

MfG

HH

• Aus welchen Jahr ist der Vertrag? (Vertragsabschluss)!

Den Widerspruch kannst du dann trotzdem absenden, dazu musst du nicht die genaue alte Gebühr kennen. Widerspruch kurz und knackig mit dem Inhalt, du hast den Vertrag am ...... abgeschlossen und du nur den Preis zu dem Zeitpunkt akzeptierst.

Würde erstmal so vorgehen und abwarten, meist ist es dann schon erledigt :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hab angerufen, mir wurden die kompletten 29,95 Euro gutgeschrieben, nach viel Ärger und Theater und erst nach verlangen mit dem Teamleiter wurde diese gutgeschrieben.

Ich musste mir paar mal anhören, dass ich mich immer informieren konnte und dass VF berechtigt ist Gebühren anzupassen usw.... Furchtbar dieses Callcenter von VF manchmal...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Furchtbar dieses Callcenter von VF manchmal...

Die müssen auch nur ihren Job machen und das heisst - Anweisungen von oben befolgen. Wenn ein Schuldiger gesucht wird, dann bitte ganz oben anfangen.

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Die müssen auch nur ihren Job machen und das heisst - Anweisungen von oben befolgen. Wenn ein Schuldiger gesucht wird, dann bitte ganz oben anfangen.

Nicht immer, manchmal sind auch die Menschen sehr nett, z Bsp. wurden mir auf den einen Business Vertrag 20 Euro Enstchädigung für den Datenklau gutgeschrieben.

Aber auf meinen anderen Privat Vertrag garnichts, Anweisung von Vodafone lautet, dass VF für den Vorfall garnichts gutschreibt. (Also ist das ja gelogen)

ich weiss bis 25 Euro können die meisten dieses selber entscheiden, was die tun....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!