Moin beisammen,
ich hätte ab Mitte Oktober diesen Jahres von privat ein o2-Inklusivpaket 100 abzugeben, welches für 10 Euro im Monat - wenig überraschend - 100 Inklusivminuten bietet.
Im Gegensatz zu den ab März 2009 aktivierten Verträgen hat dieser Tarif aber eine 60/10-Taktung.
Der Tarif kann auch mit den Internetpacks kombiniert werden (aktuell ist da noch ein Internetpack M+ drauf).
Ebenfalls hat der Tarif aktuell einen 20%igen Rabatt auf der Rechnung (also 8 Euro), dieser dürfte aber wahrscheinlich wegfallen, wenn der neue Vertragsinhaber keinen Junge Leute oder Selbstständigen-Nachweis erbringt.
Das Datenblatt zum Tarif findet sich hier.
Der Vertrag bekommt natürlich auch eine frische Nummer, sodass keine Gefahr von nächtlichen Anrufen besteht, die eigentlich zum Vorbesitzer, also mir, wollen
Einen 2er-Satz Multi-SIMs habe ich auch noch, nur wie das aussieht, wenn eine neue Rufnummer dazukommt, weiß ich leider nicht (das lässt sich aber rausfinden).
Der Vertrag hat noch eine reguläre Laufzeit bis 12.10.2014 und ist auch zu diesem Termin gekündigt - man kann ihn aber natürlich auch zu den aktuellen Konditionen jederzeit weiterlaufen lassen. Bei einer aktiven Verlängerung ist es i.d.R. auch kein Problem noch Rabatte auf Internet-Packs oder den Tarif selbst zu erhalten.
Wenn jemand an der Übernahme des Vertrages interessiert ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Beste Grüße,
Martin