S: wenig Minuten, SMS unwichtig, paar MB Internet

• Hallo,

ich suche einen minimalen Tarif für Wenigtelefonierer mit:
    - paar Minuten
    - SMS unwichtig
    - paar MB Internet mit Drosselung.
    Wichtig sind geringe Monatskosten, kurze Laufzeit wäre erwünscht bzw. Prepaid (ähnlich wie
    "DeutschlandSIM ALL-IN 10"). Netz egal.

Gruß
    marho

• Smartmobil All-in XS: 50 Min./50 SMS/100 MB 4,95/Monat; Min./SMS darüber je 15 ct.

Edit: Oder Hellomobil All-in 200plus. Da gibt's sogar 200 MB bei im übrigen identischen Konditionen.
    Beide kosten 19,95 Anschlusspreis.

Edit (nochmals): Gerade erst im Nachbarthread entdeckt, noch besser: DeutschlandSIM Smart 50 Sonderaktion für 2,95/Monat (100 MB). Den Anschlusspreis kann man via Amazon auf 4,95 reduzieren.

Alles im O2-Netz.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ist die Anfrage überhaupt noch aktuell? Wieso wird auf eine 8 Monate alte Anfrage (erst) jetzt reagiert? Datum der Anfrage war der 17.09.2013 10:02 :confused:

• Hat wohl keiner bemerkt (ich jedenfalls nicht).

Eigentlich auch egal, weil die Frage wohl eine Standardfrage ist, und das 2,95-DeutschlandSIM-Angebot m.W. das erste vernünftige Mini-Angebot seit dem DeutschlandSIM/discoTel All-in 10 ist.

So etwas fehlt derzeit am Markt (v.a. weil der All-in 10 auch noch 7,5ct pro Folgeminute/-SMS hatte). Mit den ganzen 6-9ct Prepaid-Angeboten kriegt man nicht für ganz schmales Geld die Internetkosten gedeckelt.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• gibt es da etwas Vergleichbares mit mindestens 200MB D1, D2 oder O2 (E+ geht bei mir im Gebäude schlecht), Sprache und SMS wäre mir egal ?
    Ich SIMSe gar nicht, telefoniere selten aber die 100MB von Netzclub sind mir etwas knapp, also sowas wie die Deutschland-SIM für 2,95 nur statt der 50 SMS / Freiminuten lieber 200 statt 100 MB...
    Lycamobile Data Flat 500 für 3,95 würde natürlich passen, aber als Hauptkarte ist mir die Zuverlässigkeit zu schlecht und der Tarif wird wohl nicht lange so bestehen bleiben und kann seitens Lyca jederzeit geändert werden, mehr als 5€ wollte ich aber auch nicht ausgeben.

• Für 4,95€/Monat bei EDEKA Mobil InternetFlat 150. Die Drossel singt bei etwa 500-600.
    https://www.edeka-mobil.de/tarifuebersicht.html

Man kann momentan bei EDEKA alle Datentarife kostenlos für 30Tage testen.
    https://www.edeka-mobil.de/aktioninternet.html

Außerdem gibt es noch 15€ Extraguthaben (Gutscheincode 450101RR / gültig 05.05. - 18.05.2014), so das man mit 9,99€ Kosten des Startersets 10€ Startguthaben+15€ Extraguthaben+5€ Freundschaftswerbung =30€ Simguthaben bekommt. Läuft alles im D2-Netz.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5274264#post5274264

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Für 4,95€/Monat bei EDEKA Mobil InternetFlat 150. Die Drossel singt bei etwa 500-600.

Danke, das kannte ich noch nicht, wobei es nur 50MB mehr sind als bei Netzclub, etwas wenig für 4,95€ denn auf die 500-600MB kann man sich ja nicht unbedingt langfristig verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!