Warum so wenige (und nur weisse) Galaxy Express Geräte?

• Wenn ich mich in den Online Shops (und auch bei eBay) umschaue, dann gibt es vergleichsweise nur sehr wenige "Galaxy Express" MobTels.

Wenn diese angeboten werden, dann meist nur in weiss (obwohl es eigentlich auch schwarze gibt).

Warum gibt es so wenig Angebote?

Man könnte fast meinen dass sei nur ein Gerät für das Ausland/andere Länder.

Gruss
    Matthias

• Die Nachfrage nach dem Gerät hielt sich auch sehr in Grenzen, wenn ein Käufer die Wahl zwischen einem S3 und einem Express hat wird zu 99% das S3 genommen (oder eben das S3 LTE). Meine Schwester hat so eins und war da auch erst recht unzufrieden mit (Verbindungsabbrüche), scheint sich aber jetzt gebessert zu haben.

• matted, das Samsung i8730 ist bereits im Abverkauf …
    Die, die es haben, halten jetzt länger durch und verkaufen normalerweise nicht so schnell.

Zitat

Original geschrieben von mattad
    obwohl es eigentlich auch schwarze gibt

Du meinst Grau.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    wenn ein Käufer die Wahl zwischen einem S3 und einem Express hat wird zu 99% das S3 genommen

technischer Vergleich auf GSMArena.com …
    War wohl nur der Bildschirm. Folglich eher ein Modell für Schwellenländer, wo der Käufer das Gerät direkt ohne Subvention erwirbt und auf jeden Cent achtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!