B2710 Anwendungen , Ausschalten

• Zwei Fragen bitte zum B2710.

1. Wie kann ich eine Anwendung die neu installiert wurde , im Menue Anwendungen
    zum Starten listen lassen ?

2. Ist es normal, dass das Ausschalten über die entsprechende Taste nur unmittelbar dann
    funktioniert, wenn man vorher die Tastensperre aktiviert und wieder aufhebt ? Kann man das
    abschalten ?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von roty
    Wie kann ich eine Anwendung die neu installiert wurde , im Menue Anwendungen zum Starten listen lassen?

Du meinst, dass von Dir installierte Apps eine Menüebene vorher und nicht nur unter „Spiele & Mehr“ erscheinen? Wüsste keinen Trick. Bei Nokia geht das über ein Attribut in der JAD-Datei. Aber dafür muss die App direkt von Nokia sein. Wahrscheinlich sind so die anderen Java-Apps in Deinem Samsung dort hingekommen.

Zitat

Original geschrieben von roty
    Ist es normal, dass das Ausschalten über die entsprechende Taste nur unmittelbar dann funktioniert, wenn man vorher die Tastensperre aktiviert und wieder aufhebt ?

Der Bildschirm muss an sein. Dann kann ich Ausschalten. Tastensperre brauche ich nicht. Jedenfalls bei meiner T-Mobile Software. Welche Variante und Version hast Du drauf: *#1234#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!