VVL T-Mobile - iPhone 5S

• Hallo zusammen,

ich habe im Moment einen T-Mobile Special Mobil Complete Vertrag, der im November verlängert werden kann. Im Special Complete Mobil ist mir allerdings das Datenvolumen von 200 MB zu gering. Wenn ich nun in den Complete Comfort S wechseln wollte, welche Kosten einmalig und monatlich kämen hier in Verbindung mit dem iPhone 5S auf mich zu? Oder gibt es andere T-Mobile Tarife im Bereich 30-35€?

Ist es möglich den Vertrag evtl. noch vor November vorzeitig zu verlängern? Oder ist es sinnvoller das iPhone separat zu bestellen und den Vertrag dann mit Tarifwechsel und Auszahlung später zu verlängern?

Danke!

• Eine VVL kannst du bei T-mobile frühestens 3 Monate vor Ablauf des Altvertrages durchführen.

Diese wird sich aber in deinem Falle nicht lohnen,weil du dann für das Iphone 5S locker 300€ "als Stammkunde zuzahlen musst.

Deshalb ist es am besten zu kündigen,zu Congstar zu portieren und dann wieder zu Telekom (ohne irgendwelche Fristen) um als "Neukunde" zu gelten und hier oder woanders das Iphone dann je nach Aktion z.B für 0€ zu erwerben.

• Mhh ok, dann müsste ich aber meinen Vertrag noch bis März "aussitzen". VVL geht auf jeden Fall im November laut Kundencenter, Was müsste ich zahlen um vom Special Complete Mobil in den Complete Comfort S zu wechseln? Welche Auszahlung wäre da drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!