Kein Häuschen in der Homezone

• Hi Strothi !

Da kannst DU leider gar nichts machen, wenn dann muss O2 die Radien der Basisstationen erweitern bzw. das GANZE Haus mit "home" versorgen.

Klingt für mich so, dass du dich genau zwischen einer o2 basisstation und einer d1 befindest(für roaming eben)

Wundert mich aber ein wenig, da IMHO der Überschneidung größer sein müsste als deine 30 Meter !

Kann auch an irgendwelchen Reflexionen der Wellen liegen dass du eben dann nicht versorgt bist....kannst das problem ja mal an O2 herantragen, die werden allerdings nicht viel machen denke ich!

Mfg

*blach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ich hab ein Nokia 3650 und bei mir wird das Häuschen auch nicht angezeigt :(
    Wenn ich von einem anderen Telefon aber auf meiner Homezone-Nummer anrufe, klingelt mein Telefon. :rolleyes:

datmoe

datmoe

• @ datmoe

Ruf doch einfach die 1414 an und lass dir den Tonindikator freischalten. So wie auf Seite 1 beschrieben.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich hab ein Nokia 3650 und bei mir wird das Häuschen auch nicht angezeigt :(
    Wenn ich von einem anderen Telefon aber auf meiner Homezone-Nummer anrufe, klingelt mein Telefon. :rolleyes:

Vielleicht konnte bei Dir die Homezone auf der SIM Karte nicht richtig eingespielt werden. Ruf die Hotline an, die sollen Dir eine neue "Daten-SMS" schicken.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab gestern ne SMS bekommen, dass meine Sim aktualisiert werden muss und das Handy neu gestartet werden muss. Hab dann ok geklickt und dann is das Handy runter- und wieder raufgefahren und schon war das Häuschen da. :)
    Ohne Anruf bei der Hotline.

Trotzdem danke,
    datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!