Am letzten Donnerstag bei Apple direkt bestellt - Versand soll diesen Freitag erfolgen.
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Gibt es hier noch mehr Besteller bei der Telekom?
Ich hab mein 5S 32 GB Gold am 21.09.13 bestellt. Bisher noch kein Versand..Am 24.9. bestellt. auch 32 gold.Seit heute steht Versand auf aktuelle KW.. bin mal gespannt..bisher wurde mir immer nächste oder sogar übernächste woche genannt.
-
Ich hab meins am 14.10 bei der Telekom bestellt (16gb spacegrau). Mal gespannt wie lange das dauert.
Kennt sich jemand mit diesen Reservierungstickets aus?
Ich hatte mir damals im September eines kommen lassen, aber dann als die SMS kam nicht eingelöst, weil ich noch das Vertragsende abwarten wollte für ein besseres Angebot. Bin ich jetzt trotzdem noch Reservierer und werde bevorzugt beliefert? Eigentlich dachte ich die Reservierung verfällt wenn man sie nicht diekt einlöst, aber unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus kann ich ja mein Datum der Reservierung und der Bestellung getrennt eingeben und erhalte dann einen früheren Liefertermin angezeigt. Angeblich sind die Reservierungen ja im System hinterlegt wenn man seine Rufnummer bei der Reservierung angegeben hat. Die Hotline sagt nochmal ein ganz anderes Datum. Kennt sich da wer aus? Wenn ich die Reservierung eingebe zeigt mir das System nächste Woche schon als Lieferzeitpunkt, ohne Häckchen bei Reservierung zeigt es drei Wochen an und die Hotline sagt 5-6Wochen. Was ist denn da nun Sache? -
Zitat
Original geschrieben von Jay am 15.10.2013 :cool:
VVL telefonisch bei T-Mobile am Donnerstag, den 10.10.13, iPhone 5s 32GB in Space Grey, Lieferzeit: 5 Wochen.... :mad:5s ist da :top: Keine Ahnung, warum jetzt schon und nicht in 4 Wochen, wie angedroht. Laufzeit = 6 Tage....das ist OK.
-
meins wird heute kommen!
Reinfeld, Germany 17.10.2013 7:54 Wird zugestellt
17.10.2013 7:45 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 17.10.2013 3:25 Abfahrts Scan
17.10.2013 0:29 Import Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong 16.10.2013 12:00 Abfahrts Scan
16.10.2013 0:50 Ankunfts Scan
Shenzhen, China 15.10.2013 22:15 Abfahrts Scan
15.10.2013 21:15 Herkunfts Scan
China 15.10.2013 5:55 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit -
Zitat
Original geschrieben von Jay
5s ist da :top: Keine Ahnung, warum jetzt schon und nicht in 4 Wochen, wie angedroht. Laufzeit = 6 Tage....das ist OK.
Hattest du zufällig so ein Reservierungs-Ticket? -
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Am letzten Donnerstag bei Apple direkt bestellt - Versand soll diesen Freitag erfolgen.Geht heute auf die Reise zu mir. Lieferdatum soll der 24.10. sein..... UPS dürfte aber spätestens am Dienstag auf der Matte stehen
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Geht heute auf die Reise zu mir. Lieferdatum soll der 24.10. sein..... UPS dürfte aber spätestens am Dienstag auf der Matte stehen
Dito!
-
meins kam jetzt doch schneller als gedacht.
- Bestellt im Apple Online Store am 23.09
- Versandbestätigung 12.10
- Anlieferung 17.10 -
Bei mir wars heute auch so weit.
Am 27.9. bestellt.
am 15.10. verschickt und heute am 17. angekommen!
Auf 2 Tage von China nach Deutschland, das finde ich Wahnsinn! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!